![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Taschenstoff
Hallo,
ich möchte für Lucas eine Sporttasche Nähen und bin auf der Suche nach dem passendem Material?????? Wo kann man sowas Günstig bekommen,oder hätte ich da auf dem Stoffmarkt in Kassel gute Chancen??? LG. ULI |
|
|||
|
|||
AW: Taschenstoff
hallo,
schau doch mal auf die Seite von Rosa Meyer. Die hat Material für Sporttaschen. Gruß Gerlinde |
|
||||
|
||||
Für eine Sporttasche kannst du doch z.B. auch Jeans nehmen. Und der findet sich in vielen Farben auf dem Stoffmarkt.
Gruß Brit
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich hab bei Alfatex in Kassel und Bochum schon Taschenstoff für Sporttaschen entdeckt. Einen schwarzen gaaaanz festen sogar von Mont Blanc ( daraus wurden wohl ursprünglich Füllermäppchen gemacht) für 3 Euronen!! Du musst nach der Ecke suchen, in der die Kunstleder auf der Rolle stehen. In Bochum ist es ganz versteckt neben den Deko-Stoffen.
Liebe Grüße Bea |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|