Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bolero


_Teufelchen_

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe in der suche leider nicht wirklich das richtige gefunden...

Wir sind auf eine Taufe eingeladen und dafür habe ich ein wunderschönes sommerkleid in schwarz mit weiß grauem geschnörskel welches bis zu den knöcheln geht

 

Mein Problem ist nun das mein BH ein wenig rausspitzt an den seiten und es nur so dünne träger hat

Auf der Feier im Familienkreis ist mir das ziemlich egal aber in der Kirche finde ich es doch sehr unangebracht

 

Jetzt suche ich ein Schnittmuster für ein kurz ärmeliges Bolero Jäckchen

Ob zum Binden oder Knöpfen (hätte Kam Snaps da) bin ich mir noch nicht wirklich sicher...

 

Farbe wird schwarz oder weiß, was anderes passt ja leider nicht

 

Mein gröstes Problem ist aber das ich sehr sehr viel Busen habe (hatte vorher schon viel und hab nun in der Schwangerschaft nochmal ordentlich zugelegt -.-)

 

Kennt jemand einen Schnitt den ich nehmen könnte???

 

LG Teufelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • _Teufelchen_

    2

  • Ulrike1969

    1

  • roximaxi

    1

  • LucieLu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit einem Schnitt kann ich dir grad nicht helfen, aber statt schwarz oder weiß (das wirkt immer so hart) fände ich ein neutrales Mittelgrau auch sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt von Burda eine Schnitt "Dirndl - Korsage & Bolero-Jäckchen" für Gr. 42-50. Wenn man die Puffärmel etwas ändert... schau doch einfach mal, ob das etwas wäre. Es ist aber nicht zum schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Danke für eure mühe

Aber ich werde es wohl doch erst mal lassen

Ich habe mir jetzt eine Bolero Jacke geborgt weil ich das wohl sonst nicht mehr schaffe und wirklich keinen schnitt finde den ich auf anhieb super finde...

 

Aber ich mache auf jedenfall noch mal eine, nur eben nicht jetzt

 

LG Teufelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.