![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff Pfingstmontag bis 19.6.
ich habe mir den jersey in oberhausen gekauft auf dem stoffmarkt. und der zieht wahnsinnige löcher...
![]() ich bin mal auf hückelhoven gespannt. bisher war ich dort auch noch nicht.........im letzten jahr war ich zufällig mit meiner familie in h-hoven und das wollt ich mir dann nicht antun mit alle mann darüber zu marschieren............nöööö lieber nicht. nächsten samstag geh ich dann mit der stina und gut ist................. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Bis dann Dani |
|
||||
|
||||
Zitat:
Toll das Dein Mann mitgeht zum einkaufen, würde meiner nicht machen ![]() Aber mein Stoffschrank ist auch übervoll ich muß mir von Stephanie schon immer sagen lassen das ich genug Stoffe habe ![]() Ich habe trotzdem einige Stoffe und Tüddelkram gekauft, mal sehen wann ich zum fotografieren komme. Eine hübsches Kleid und eine kurze sommerliche Hose die mir auch gut gefällt habe ich gesehen.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
@ Bianca: Das ist echt cool, dass dein Bruder die Schürze angezogen ha!
@zippelzappel: coole Hose @3misch: Oh, die ist aber wirklich schön, die Elodie. Verlängert hast Du den Schnitt dann aber schon, oder? @ Adelheid: Schöne Stöffchen Ich habe noch eine Jogginghose passend zur Jerseyjacke genäht...E. hat morgen eine Aufführung mit ihrer Ballettschule und da haben wir vor 3 Wochen einen Zettel bekommen, wie wir die Kinder da "abzuliefern" haben...eine Jacke mit RV und Jogginghose über den Ballettsachen...mhhh...Jacke mit RV und Jogginghose..haben wir gar nicht..also nähen ![]() ![]() DSC07884a.jpg Die Hose ist übrigens aus ganz feinem Bündchenstoff genäht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@3misch
tolle Elodie, die Stöffchen gefallen mir sehr gut @adelheid schöne ausbeute, Sternchenjersey brauche ich auch mal! ;-) @emmatje toll ist die Kombi geworden Ich habe heute nach deiner Anleitung meinen ersten Hosenreißverschluß eingenäht, ging wunderbar, bis ich festgestellt habe, daß der Reißverschlußbelege, bei Burda auf die andere Seite soll! ;-) Also nochmal getrennt, etwas umgedacht und ratzfatz war ich fertig, Danke für Deine Anleitung!!!! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff: Ostermontag bis 1. Mai | Elidaschatz | Nähcafe | 518 | 02.05.2011 09:12 |
Kindernähtreff vom 15. - 19.11. | Silke16k | Nähcafe | 98 | 22.11.2010 09:41 |
Kindernähtreff vom 16.8.-19.8.10 | Elawen | Nähcafe | 106 | 20.08.2010 19:40 |
Kindernähtreff vom 2.8. bis 5.8.10 | Elawen | Nähcafe | 57 | 06.08.2010 20:24 |
Kindernähtreff vom 14.6. bis 17.6. | Elawen | Nähcafe | 44 | 18.06.2010 21:19 |