![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff Pfingstmontag bis 19.6.
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Jeans ist auch fertig, muss nur noch den Kamsnap dranmachen...mal gucken, ob ich später noch ein paar Fotos hinkriege.. Zitat:
versuch doch mal, nicht alles im Vorhinein entscheiden zu wollen, fang mit der Stoffauswahl an und leg los, oft kommen mir die guten Tüddelideen mittendrin, oder etwas was ich mir vorher langwierig überlegt hab, sieht doch nicht aus und ich änder es kurzentschlossen ab. |
|
||||
|
||||
der pool hat eine wasser tiefe von 1,20mtr und fasst 17kubik......ist schon ne ganze menge..............aber ar...kalt kann ich dir sagen.
![]() wow, wenn dich die langeweile packt, dann häkel für franzi einfach ein mützchen mit............wir werden uns sicher einig. ![]() das mit der auswahl wird wirklich immer schlimmer. und, obwohl ich massen an material hier habe, fehtl mir dann immer noch was passendes. entweder der kombistoff oder das bündchen...................manchmal ist es zum verzweifeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat jemand nen Hosenschnitttipp für Jungs? Ich habe Henri und KleinJuist von FM hier, klein Juist habe ich auch schonmal genäht, aber der Sitz ist irgendwie nicht so toll. |
|
||||
|
||||
@Freaky: Süße Hose...ist auch die Pirates, oder?
Tolle Shirts hatte ich noch gesehen ![]() @Simone: Irgendwie aber erleichternd zu hören, dass du bei deinen Mengen noch die selben Probleme hast, wie ich, dass man oftmals nicht das Passende da hat. Aber ätzend ist das schon. Ich hab schon sooo viel ausgegeben für dieses Hobby und ich hab nichtmal ne Maschine gekauft (noch nicht...*schluck*) Jetzt überleg ich wieder, denke, eigtl. muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben, schließlich würden Klamotten auch Geld kosten, und ab dem kommenden Herbst näh ich definitiv, weil Bedarf da ist. Bisher ja mehr, weil ich Lust hatte, weniger, weil was fehlte. Aber der ganze Schnickschnack, Webbänder, Velour...na ihr wisst ja. Das frisst schon ne Menge Geld, ich glaub, ich geb schon fast mehr aus, als vor dem nähen für Klamotten.
|
||||
|
||||
@ federkind
ne ist die nummer 5 bubble stripes nur ohne schleifchen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff: Ostermontag bis 1. Mai | Elidaschatz | Nähcafe | 518 | 02.05.2011 09:12 |
Kindernähtreff vom 15. - 19.11. | Silke16k | Nähcafe | 98 | 22.11.2010 09:41 |
Kindernähtreff vom 16.8.-19.8.10 | Elawen | Nähcafe | 106 | 20.08.2010 19:40 |
Kindernähtreff vom 2.8. bis 5.8.10 | Elawen | Nähcafe | 57 | 06.08.2010 20:24 |
Kindernähtreff vom 14.6. bis 17.6. | Elawen | Nähcafe | 44 | 18.06.2010 21:19 |