![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kindernähtreff Pfingstmontag bis 19.6.
puuuh, bei uns war gerade ein Riesenschreck in der Abendstunde. Jessica hat Migräne, das ist uns bekannt. Aber heute hatte sie plötzlich eine taube rechte Hand und eine taube Lippe, da hab ich einen Riesenschreck bekommen. Ich bin dann gleich mit ihr ins Krankenhaus. Die Ärztin sagte, dass diese Ausfallerscheinungen tatsächlich von der Migräne kommt. Man nennt das wohl "Aura", da kann es auch vorkommen, dass man Stimmen oder Geräusche ganz weit weg hört.
Das hab ich allerdings vorher noch nicht gehört und war ganz schön fertig. Jetzt ist sie versorgt mit Medis im Bett, war ziemlich fertig und schläft jetzt und die Mutter ist jetzt genauso fertig. Schöne Sachen habt ihr wieder gemacht. Ich werde jetzt auch noch was zuschneiden, weil an Schlaf ist bei der Aufregung jetzt nicht zu denken. Vielleicht komme ich dann wieder ein bisschen runter. LG Heike
|
|||
|
|||
Oona und Noelle sind sehr schön geworden und der der Sitzkissenbezug sieht toll aus.
Ich habe gerade mein Zwergenshirt fertig genäht. Morgen muss ein Mädel anprobieren und danach säume ich. Momentan sieht der amerikanische Ausschnitt besser aus als meiner nach Ottobre. Mal sehen, ob es angezogen dann so bleibt.
|
|||
|
|||
Oh, Heike, ich kann mir vorstellen, dass du dir große Sorgen gemacht hast/machst.
Linus konnte vor ca, 1,5 Jahren plötzlich nicht mehr gehen. Heute kann er es wieder, aber eine Ursache wissen wir noch immer nicht. Ich kann deine Angst deshalb sehr gut nachvollziehen.
|
||||
|
||||
Tolle Sitzerhöhung auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
![]() Oh das mit den Kids hört sich nicht so gut an aber gut zuwiesen das es sowas gibt. Da war ja am Montag die Zecke das kleinste Problem ![]() So bin doch am Insa nähen und jetzt habe ich nee Frage : Für eine Rüsche zweimal einen Streifen in Stoffbreite zuschneiden da meinen die den Stoff den ich habe in Stoffbreite also 1,40 ? oder was ich glaube ich stehe auf dem Schlauch ist schon spät. Und ich hasse Rüschenmachen ![]() Bis dann gute Nacht Dani |
|
|||
|
|||
Hallo Dani,
hab zwar Stilldemenz, würd´s aber auch so verstehen... ich glaub ich hab´s auch so gemacht ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff: Ostermontag bis 1. Mai | Elidaschatz | Nähcafe | 518 | 02.05.2011 09:12 |
Kindernähtreff vom 15. - 19.11. | Silke16k | Nähcafe | 98 | 22.11.2010 09:41 |
Kindernähtreff vom 16.8.-19.8.10 | Elawen | Nähcafe | 106 | 20.08.2010 19:40 |
Kindernähtreff vom 2.8. bis 5.8.10 | Elawen | Nähcafe | 57 | 06.08.2010 20:24 |
Kindernähtreff vom 14.6. bis 17.6. | Elawen | Nähcafe | 44 | 18.06.2010 21:19 |