Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > UWYH

UWYH
Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen.

UWYH fuer mich in Groesse S bis XL

UWYH

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2011, 22:28
Benutzerbild von babysinclair
babysinclair babysinclair ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 12
Uploads: 0
AW: UWYH fuer mich in Groesse S bis XL

Ach Esnah, es ist immer wieder schoen, Deine Beitraege zu lesen! Da knuddel ich Dich jetzt mal extra: Mal gucken, wie die beiden sich machen... Aber wenn David weiterhin meint, Maennes Armhaare als Festhaltehilfe zu missbrauchen, kann ich fuer nichts garantieren...

Uebrigens: David kann sich seit heute Mittag allein auf den Bauch drehen!! Ich saß mit Sarah neben ihm (er auf der Spieldecke, Sarah und ich in die Geheimnisse des Aufbaus einer Kugelbahn vertieft), als ich aus dem Augenwinkel sah, dass sich da was tut. Sarah war komplett begeistert und meinte, ich soll ihn schnell wieder rumdrehen, damit er das nochmal machen kann... Irre, dabei hat er erst gestern angefangen, sich auf die Seite zu rollern...

Bilder vom Burda-Shirt gibt es leider doch erst morgen, nachdem ich heute so extrem "bauchlastig" auf allen Seitenansichten ausgesehen habe...

UWYH - Sohnemann und ich habens nötig ;o)

verarbeitet seit 01.01.2012
138m

Stoffverbrauch 2011: 118,5m
Alt 04.08.2011, 23:53
Benutzerbild von Esnah
Esnah Esnah ist offline

Downloads: 30

Zitat:
Zitat von babysinclair Beitrag anzeigen
Ach Esnah, es ist immer wieder schoen, Deine Beitraege zu lesen! Da knuddel ich Dich jetzt mal extra: Mal gucken, wie die beiden sich machen... Aber wenn David weiterhin meint, Maennes Armhaare als Festhaltehilfe zu missbrauchen, kann ich fuer nichts garantieren...

Uebrigens: David kann sich seit heute Mittag allein auf den Bauch drehen!! Ich saß mit Sarah neben ihm (er auf der Spieldecke, Sarah und ich in die Geheimnisse des Aufbaus einer Kugelbahn vertieft), als ich aus dem Augenwinkel sah, dass sich da was tut. Sarah war komplett begeistert und meinte, ich soll ihn schnell wieder rumdrehen, damit er das nochmal machen kann... Irre, dabei hat er erst gestern angefangen, sich auf die Seite zu rollern...

Bilder vom Burda-Shirt gibt es leider doch erst morgen, nachdem ich heute so extrem "bauchlastig" auf allen Seitenansichten ausgesehen habe...
Jetzt musste ich doch gerade echt nochmal nachlesen was ich denn so geschrieben hatte...
Es ist ein Prozeß den ich mit vier Kindern durch habe... Wobei ich meinen Mann von Anfang an mit einbezogen habe und ihn habe ausprobieren lassen... Er hat ganz viel mit den Kids gekuschelt... Mir die Kids zum Stillen gebracht und hinterher Bäuerchen... Baden war sein Auftrag... Wickeln hat er (zumindest anfangs) fast ausschließlich gemacht... Und es war immer eine Wonne anzusehen, wie er mit den Kids dann geredet hat und sich zum Affen machte...

Ich glaube ganz wichtig ist dabei, dass du ihm zeigst das du ihm vertraust, dass er das auch alles (bis halt das Stillen) schafft... Und nicht bei jedem Mucks dich rührst (ich weiß ist furchtbar schwer)...
Aber abgesehen vom Stillen, was biologisch beim Mann einfach nicht geht, ist jeder Mann in der Lage einem Baby genau auch das zu geben was eine Frau geben kann...

Das viele Männer meinen sie schaffen das nicht, liegt schlicht und ergreifend an uns Frauen...

Und das dein Mann noch soviele Haare an den Armen hat, ist doch gut *grins* so kann sich David wie ein Affe an ihn klammern *gerade bildlich mir das ganze vorstelle*

Dominic zb hat immer unsere Finger gebraucht zum Einschlafen... Die Handknöcheln sozusagen... und auch immer die gleich Stelle da... Die war bei uns beiden schon ganz rauh und trocken und tat schon richtig weh... *tut mir immer noch weh wenn ich daran denke*

Jedes Kind hat seine Eigenheiten... Die zu finden ist nicht immer einfach... Aber die beiden schaffen das schon...

Hui und drehen kann er sich auch schon... Dann dauerts ja nimmer lang bis er sich um die eigene Achse dreht und die Welt unsicher macht...
Samira war da besonders schnell... Die wollte unbedingt hinter ihre Geschwister her... Die hat sich mit nicht ganz 8 Wochen das erste mal gedreht... Anfangs war das aber eher zufall... Sie hat ihre Geschwister immer magisch hypnotisiert... Tjoar und wenn man dann krampfhaft den anderen folgt bekommt der olle Kopf irgendwann übergewicht und zieht den Rest mit rum... Und dann wird gemotzt und geschimpft weil das schwere Ding erstmal auf den Boden rummst... Aber anstatt das nicht mehr zu machen...

Das hat gut drei Tage gedauert bis sie das kräftemäßig koordinieren konnte... und war sehr laufintensiv... Weil meine Kids mich immer gerufen haben ich soll trösten...
Alt 05.08.2011, 11:02
Benutzerbild von chemie22
chemie22 chemie22 ist offline
Stellt eigenen Sessel auf

Downloads: 20

Ja, die zweiten sind meistens besonders schnell bei der körperlichen Entwicklung.
Sie wollen ja schließlich mithalten mit ihren großen Geschwistern.
Alt 06.08.2011, 01:21
Benutzerbild von Esnah
Esnah Esnah ist offline

Downloads: 30

Zitat:
Zitat von chemie22 Beitrag anzeigen
Ja, die zweiten sind meistens besonders schnell bei der körperlichen Entwicklung.
Sie wollen ja schließlich mithalten mit ihren großen Geschwistern.
Die vierten sind noch schneller
Alt 06.08.2011, 10:40
Benutzerbild von chemie22
chemie22 chemie22 ist offline
Stellt eigenen Sessel auf

Downloads: 20

Das glaube ich gerne.
Antwort

Lesezeichen