![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Die perfekte Basisgaderobe - Juni 2011
@mascha: diese Kombi gefällt mir besser als die Hose mit der roten Bluse. Finde ich insgesamt stimmiger. An was es genau liegt kann ich Dir nicht sagen. Ich finde, dass die rote Bluse Dir auch gut steht. Vielleicht ist der Kontrast zu groß... Dieser LOD ist jedenfalls stimmig. Was ich dazu noch gut fände wäre ein grüner Gürtel, ein grünes Tuch oder eine grüne Kette...
|
||||
|
||||
dankeschön
![]() ich hab ja von dem grünen Kleid noch bisschen Reststoff, da mach ich mir vielleicht noch ein paar Stoffblümchen, die kann ich dann anstecken. Ach es grünt so grün...... Und das mir grün so gut steht weiß ich nur von euch ![]()
Liebe Grüße http://img33.glitterfy.com/1/glitter...622T530D31.gif ... nur wer loslässt hat zwei Hände frei ... ![]() UFO's ![]() Bolero in hellblau nach eigenem Schnitt => auf dem Weg Jacke Burda 09-2009-127 => hm....... V8280 => fehlt nur der RV ultimativer Hosenschnitt => Beleg fehlt Stretchkleid 9-2007-121 goldenes Top braunes Kostüm Dirndl-Bluse |
|
|||
|
|||
Ui seid Ihr schnell,
ich lese mich parallel durch den allerersten Thread und bin ganz durcheinander, weil Ihr da so viel über Farbtypen geschrieben habt. Das hat dazu geführt, dass ich heute mit zehn farbigen Teilen in einer Umkleide verschwunden bin und mich fotografiert habe. Leider war der Vorhang im Hintergrund pink, so dass das ERgebnis wenig Aussagekräftig ist. Also werde ich mich am Wochenende durch die bunten Shirts von meinem Freund wühlen und mich zu Hause bei Tageslicht nochmal fotografieren. Mascha, das Kleid ist toll geworden. Ich bin gespannt, ob Du das "Nude-Schuh-Experiment" wagst ![]() Im Vergleich gefällt mir Dein LOD mit dem roten Oberteil besser, ich finde da wirken sowohl die Farbe das Oberteils als auch die Farbe der Hose intensiver. Ich finde allerdings, die Hose könnte einen Tick länger sein, ist ja aber Geschmackssache. Wer von Euch allen hat denn eigentlich eine Farbtypbestimmung gemacht? Ich hoffe, ich bin nicht so verpeilt, dass ich gerade Sachen von 2010 kommentiere ![]() Liebe Grüße Uli |
|
|||
|
|||
Ich habe beschlossen, dass ich so eine Mischung zwischen Gehrock mit Schößchen und Jacke mit Schößchen haben muss und finde einfach kein geeignetes Schnittmuster. Das gehört dann zwar eher in Richtung Basisgarderobe für die Übergangszeit aber man kann ja nicht früh genug anfangen. Habt Ihr ne Idee, wo ich so einen SChnitt finde?
Liebe Grüße Uli |
|
||||
|
||||
Hallo,
TU1981 hat schon heute Vormittag den neuen Thread für Juli eröffnet. Sie war sogar so aufmerksam, dort im ersten Beitrag den alten Thread zu verlinken, so dass wir alle die Bilder wiederfinden, die wir noch aus dem alten Monat kommentieren und so … Deswegen hier mal der Link zum neuen Thread. Liebe Grüße Cochlea |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die perfekte Basisgarderobe - Mai 2011 | egwene2211 | Nähcafe | 173 | 02.06.2011 09:41 |
Die perfekte Basisgarderobe - April 2011 | AndreaS. | Nähcafe | 128 | 01.05.2011 19:22 |
Die perfekte Basisgarderobe - März 2011 | AndreaS. | Nähcafe | 141 | 01.04.2011 19:47 |
Die perfekte Basisgarderobe - Februar 2011 | rory | Nähcafe | 387 | 28.02.2011 16:49 |
Die perfekte Basisgarderobe - Januar 2011 | egwene2211 | Nähcafe | 410 | 01.02.2011 17:21 |