![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Welche Stoffe für Babysachen und Kuscheltiere?
Hallo,
ich habe für meine Enkelin und Nichten viel aus Nicky genäht, ist schön kuschelig und pflegeleicht und läßt sich gut verarbeiten. LG Martina
Schaut auch in mein UWYH Pauline und ihr erster UWYH für 3,5 jähriges Enkelmädchen und sich selbst - Hobbyschneiderin + Forum Mein neues Leben hat am 24.9.08 begonnen für meinen kleinen Bruder Danke Ludger du warst mein ![]() ![]() http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png |
|
|||
|
|||
Besser jersey und reine Bauwolle. Wichtig weich..
![]() |
|
|||
|
|||
Also Fleece, das aus Polyester besteht, ist dann wohl ungeeignet????
|
|
||||
|
||||
Ich würde nicht sagen ungeeignet. Pullis würde ich jetzt nicht unbedingt daraus machen, aber für Jacken finde ich ihn O.k. Trage ich selber auch.
LG Martina
Schaut auch in mein UWYH Pauline und ihr erster UWYH für 3,5 jähriges Enkelmädchen und sich selbst - Hobbyschneiderin + Forum Mein neues Leben hat am 24.9.08 begonnen für meinen kleinen Bruder Danke Ludger du warst mein ![]() ![]() http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png |
|
|||
|
|||
...und für Plüschis für die Kleinen?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Stoffe für Motorradbekleidung und Unterwäsche? | Nähtine | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 13 | 07.03.2011 19:38 |
Welche Babysachen sind eigentlich so der Hit? | Raaga | Nähideen | 29 | 11.03.2010 17:32 |
Welche Wolle für Babysachen? | inia | Stricken und Häkeln | 9 | 21.08.2007 14:04 |
Welche NäMa für feine und dehnbare Stoffe ??? | Anne2409 | Allgemeine Kaufberatung | 9 | 13.09.2006 22:38 |
Kuscheltiere für Baby und Kleinkinder Vorlagen | Katrin | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 6 | 14.08.2005 18:59 |