![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff vom 30. Mai bis 05. Juni 2011
Hallo,
hey ihr seid wirklich total konsequent und wer Ikea ohne Einkauf übersteht der kann die nächste Herausforderung aufnehmen, Stoffmarkt! ![]() ![]() Zitat:
Ja der Chaos nervt und hemmt mich auch, da muß ich aber durch und die genaue Gratwanderung zwischen Ordnung schaffen (umzugsbedingt und ncoh sind hier Kartons die noch rumstehen, sonst herrscht hier aber Ordnung, also bitte nicht falsch verstehen) und kreativ sein finden. LG Chero
|
||||
|
||||
sooooo viele schöne Sachen sind hier wieder entstanden, da die letzten zwei Tage und bis zum Wochenende Familie angesagt ist werde ich wohl kaum zum lesen oder nähen kommen.
Doch zwei Rüschenshirts habe ich heute noch schnell genäht, die gehen ja Ratzfatz. Wenn mein Sohn mir zeigt wie ich die Bilder verkleinern kann werde ich sie hier auch einstellen.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Ich bin dann heute doch noch zum Nähen gekommen, da mein Mann quasi ins KOma gefallen ist.
![]() ![]() @Bärbel: WOW! Das nenne ich mal einen schönen Ausblick! Das Zimmer wird sicher klasse und mir der Hilfe von 2 Männern ja sowieso. ![]() |
|
||||
|
||||
@Dalo: Was ist denn passiert? Ist es wirklich so schlimm? Kannst du es nicht mehr retten?
@Chero: Na ja ganz aufgeben wollen wir die Sucht ja nicht nur eindämmen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe total viele Falten in den schönen Stoff genäht (bei Rundungen und Ecken) und retten kann ich es nicht mehr, weil ich mit der Ovi vernäht habe und dadurch ja schon ein Teil abgeschnitten ist. Man sollte echt erst versäubern mit der Ovi und dann mit der Nähma zusammen nähen. Das habe ich irgendwie noch nicht richtig raus, was ich wann mache....Ich habe jetzt nochmal neu zugeschnitten und gehe jetzt ins Bett.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff vom 21. bis 27. März 2011 | Jezziez | Nähcafe | 430 | 28.03.2011 13:04 |
Kindernähtreff vom 21. bis 27. Februar 2011 | Jezziez | Nähcafe | 465 | 28.02.2011 08:56 |
Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011 | Stoffkörbchen | Nähcafe | 483 | 07.02.2011 14:23 |
Kindernähtreff vom 27.9. bis 30.09. | xxcrazyme | Nähcafe | 61 | 04.10.2010 14:02 |
Kindernähtreff vom 30.8. bis 02.09. | Heublume | Nähcafe | 36 | 03.09.2010 00:06 |