Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Mode-, Farb- und Stilberatung

Mode-, Farb- und Stilberatung
Der Forumstitel sagt, um was es hier geht.

Der Leggings-Thread

Mode-, Farb- und Stilberatung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2011, 22:27
Benutzerbild von Kasi
Kasi Kasi ist offline
Forumsikone
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 15
Uploads: 1
AW: Der Leggings-Thread

ich mag sie. ich trage sie.
meist allerdings zu kurzen Röcken zum Tanztraining - also zum Sport.

ich finde es in der Kombi mit kurzen bis max. knielangen Röcken an großen Frauen schön. Die müssen nicht schlank sein, die Rock muß nur die passende Länge haben und das Oberteil zum Rock passen. An kleinen Frauen finde ich es nicht schön. Eine Freundin von mir hätte die Figur dafür, nur ist sie knapp 1,60 und wirkt noch kürzer mit Leggings - trägt sie wie ich zum Tanztraining, da kann ich gut drüber weg sehen, da ist die Kombi einfach praktisch.
Alt 29.05.2011, 22:34
Benutzerbild von Antje J.
Antje J. Antje J. ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Downloads: 0
Uploads: 0

mir gefallen sie nur mit flachen Schuhen. Ich findeMarion's Post mit dem Kindchenschema interessant, und überlege gerade ob es auf mich zutrifft?

Die Variante (schreibe hier nur über was ich in der Öffentlichkeit sehe, was jemand auf der Couch trägt weiss ich nicht) Shirt + Leggings + Cellulitis, ohne was drüber, wie Rita es beschreibt, oder als ob mit Bluse und Strumpfhose raus habe ich seit dem es Leggings wieder gibt noch nicht gesehen. Selbst heute nicht - hatte heute das Privileg um als Gast in ein Shopping Mall auf einem US Stützpunkt mitzugehen - da sind Amis unter sich - aber nicht einmal dort habe ich Leggings mit unbedecktem Popo gesehen.

Die geringelten Leggings von Tropical Punch gefallen mir - sehen aus wie Pipi Langstrumpf - für mich eine Assoziation mit Spaß haben am Leben. Ich glaube auch für mich hat Leggings tragen was mit Spaß und Beweglichkeit zu tun. Schon eher ein Freizeitlook - oder sehr, sehr vorsichtig gestylt für Arbeit - ja, das ein oder andere Mal hatte ich auch schon Leggings zur Arbeit an, aber eben auch als Strumpfhosen Ersatz.

Was Devils Dance beschreibt finde ich auch grausam. Das beweist mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind - oder sie hat wirklich keinen Spiegel daheim.
lG
Antje
Alt 29.05.2011, 22:35
Benutzerbild von sewfrank
sewfrank sewfrank ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 30

Ich quark jetzt mal mit als Mann. Leggins sind sicher nett und praktisch, und wer sie tragen kann und möchte, vom mir aus doch. Drunter im Winter, zum Sport, oder zu Hause zum Wohlfühlen ist das okay. Was ich aber absolut grausig finde sind Leggins, Schlamperpulli, ne strapazierte Dauerwelle, fettige Haare und Birkenstock im Supermarkt. Gleiches gilt übrigens in der Männerwelt für Radlerhose, Bauchtasche mit zugehöriger Bierwampe, Trekkingsandalen und weiße Socken.

Liebe Grüsse
sewfrank
Alt 29.05.2011, 22:39
Benutzerbild von ChilliSchaf
ChilliSchaf ChilliSchaf ist offline
Hilfsbereit und kreativ

Downloads: 3

Zitat:
Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
ich mag sie. ich trage sie.
meist allerdings zu kurzen Röcken zum Tanztraining - also zum Sport.

ich finde es in der Kombi mit kurzen bis max. knielangen Röcken an großen Frauen schön. Die müssen nicht schlank sein, die Rock muß nur die passende Länge haben und das Oberteil zum Rock passen. An kleinen Frauen finde ich es nicht schön. Eine Freundin von mir hätte die Figur dafür, nur ist sie knapp 1,60 und wirkt noch kürzer mit Leggings - trägt sie wie ich zum Tanztraining, da kann ich gut drüber weg sehen, da ist die Kombi einfach praktisch.
Ich trage sie auch nur zum Training, dann aber mit ner Hotpant drüber. Gerade wenn wir auch Ballett-Training haben und der Körper "sichtbar" sein muss, bleibt eigentlich fast nix anderes übrig. Privat so trage ich es auch eher nicht, da ich recht klein geraten bin...
Alt 30.05.2011, 09:26
MaxLau MaxLau ist offline
Ältestenrat

Blog-Einträge: 25
Downloads: 4

Hallo,

ich hatte meine modische Hoch-Zeit in den 80. Also das ganze Programm: Glanzleggings, pinkfarbene Schulterpolsterbluse, Stirnband und leuchtend glänzenden pinkfarbenen Lippenstift sowie passende Pumps. Scheußlich!!!! Damals hatte ich mir geschworen: Nie wieder. So ging es mir aber nicht alleine. Noch vor 4 - 5 Jahren waren Leggings ein absolutes No-Go. Und heute?
Bei jungen Mädels mag ich Leggings, bei erwachsenen Frauen ist mein Scheußlichkeitsgrad sehr schmal ausgelegt. Das heißt, bei wenigen Frauen finde ich die Kombination mit Leggings gelungen.

Martina

Mein Blog: MaxLau

Ich glaub', jetzt hat sie's!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht