![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Der Leggings-Thread
oh ja, als Schlafanzughose sind sie großartig weil sie sich nicht hochrollen.
Downloadbereich ich komme |
|
||||
|
||||
Zitat:
(nach deiner Beschreibung hab ich mir die Applikation wo anders vorgestellt... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich behöre auch zu den Legginsträgerinnen. Mit langen Oberteilen wie Blusen und Pullover, unter Jeansrock oder Kleid. Meine Lieblingsleggings hat ein Leomuster (meine Tochter 19 findet sie schrecklich), sieht toll aus mit schwarzen/beigem langen Oberteil und Stiefeln, aber ansonsten bevorzuge ich sie unifarben. Ich bin 1,78 m groß und trage Größe 38/40, ich meine das sieht gut aus ![]() Gruß Iris |
|
|||
|
|||
Zufügen möchte ich noch, dass der Po bedeckt sein sollte, schöne Länge für mich ist handbreit über dem Knie für das Oberteil...
|
|
|||
|
|||
Außerdem verdecken sie unter dem Rock oder Kleid getragen meine ersten Krampfadern, die Form meiner Beine ist ok, aber die Adern oder Besenreiser sind nicht sooooo schön...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Rokoko-Fragen-Thread | Pompadour | Kostüme | 298 | 06.03.2018 16:25 |
Der Thread für Näh-Anfänger | Tine82 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 21.09.2007 13:51 |
der museums-thread | charlotte | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 22 | 20.10.2006 17:37 |
Der Frühchen Thread | Chrissie | Schnittmustersuche Kinder | 2 | 23.11.2004 16:06 |