Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Mode-, Farb- und Stilberatung

Mode-, Farb- und Stilberatung
Der Forumstitel sagt, um was es hier geht.

Der Leggings-Thread

Mode-, Farb- und Stilberatung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2011, 19:34
Benutzerbild von rory
rory rory ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 42
Uploads: 0
AW: Der Leggings-Thread

Zitat:
Zitat von MichaelDUS Beitrag anzeigen
Aber wer sich gerne so anzieht, dass die halbe Unterwäsche rausguckt, soll es tun, schliesslich muss ich es ja nicht tragen

Michael
Hast Du es denn schon versucht? Vielleicht stehts Dir ja
Alt 30.05.2011, 19:35
Benutzerbild von Antje J.
Antje J. Antje J. ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Downloads: 0

Hi,
bin angenehm überrascht, dass so viele sich geäußert haben, und da waren ja auch einige dabei die Leggings mögen.
In unserem Haushalt gibt es eine Leggings, die wollte ich euch gerne noch zeigen - nicht meine, gehört meiner Tochter.
Das ist eine Designer Legging (geschenkt bekommen, nicht gekauft) die hat Applis drauf und ich wollte gucken ob sie nicht sogar bestickt ist. Leider finde ich sie nicht, aber wenn meine Tochter wieder da ist werde ich mal fragen ob ich ein Foto davon machen kann.
Meine Tochter trägt auch Leggings, auch immer mit was drüber. Aber diese Designer-Leggings (von einem spanischem Streetwear Designer der hier im Forum auch recht bekannt und beliebt ist) da frage ich mich nur, was hat der sich dabei gedacht. Die Verzierung, also jene Applikation die eventuell sogar noch bestickt ist, sitzt an genau der Stelle, die die meisten Frauen doch lieber bedecken wenn sie Leggings tragen. Selbst meint Tochter (ca. 55kg und 1,75m, mit Beinen fast so lang wie ein kleines Billyregal hoch ist) trägt die nur auf der Couch. Da schüttel ich auch nur mit dem Kopf, obwohl ich Leggings mag und diese Leggings auch schön ist - aber eben mit Verzierung auf etwa Hüfthöhe. Foto will ich euch nicht vorenthalten, wird später noch gezeigt.
So, und ich ziehe jetzt mal meine Laufleggings an - ausnahmsweise mit kürzerem Shirt und gehe joggen. Käme mir beim joggen dann doch ein bisschen doof vor mit kurzem Röckchen über den Leggings. Bis später nochmal.
Antje
P.S. ich laufe aber nicht auf der Straße damit, sondern nur im Wald. Dort treffe ich noch mehr seltsam gekleidete Leute mit Leggings. Aber gut, Sport und Freizeitmode ist ja ein Thema für sich.

Geändert von Antje J. (30.05.2011 um 19:38 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt
Alt 30.05.2011, 20:39
Benutzerbild von Antje J.
Antje J. Antje J. ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Downloads: 0

okay, Laufen war ich nocht nicht - sind noch 30 Grad draußen, das verschiebe ich noch bis später, aber dafür habe ich das Foto. Keine Stickerei, nur Appli. Trotzdem frage ich mich, was hat der sich gedacht, oder hat er gar nicht dabei gedacht, die Verzierung ausgerechnet auf diese Stelle an der Leggings zu machen. Schaut selber :Leggings Desiguel.jpg
Alt 30.05.2011, 20:48
Benutzerbild von Kasi
Kasi Kasi ist offline
Forumsikone

Downloads: 15
Uploads: 1

Zitat:
Zitat von Antje J. Beitrag anzeigen
So, und ich ziehe jetzt mal meine Laufleggings an - ausnahmsweise mit kürzerem Shirt und gehe joggen. Käme mir beim joggen dann doch ein bisschen doof vor mit kurzem Röckchen über den Leggings. Bis später nochmal.
Antje
P.S. ich laufe aber nicht auf der Straße damit, sondern nur im Wald. Dort treffe ich noch mehr seltsam gekleidete Leute mit Leggings. Aber gut, Sport und Freizeitmode ist ja ein Thema für sich.
Damit könntest Du auch auf der Straße an mir vorbeilaufen ohne dass ich mit der Wimper zucken würde, selbst wenn Du 1,50m und 120kg bist. Beim Sport finde ich die nämlich überausangenehm. Hatte ich meine Laufhose in 3/4 Länge erwähnt? Mein Laufshirt hört vorne an den Beckenknochen auf und ist hinten etwas länger.

Das Du in diesem Posting ist allgemein zu sehen, nicht auf Antje bezogen. Nur um es sicherheitshalber klar zu stellen
Alt 30.05.2011, 21:22
Benutzerbild von nowak
nowak nowak ist offline
Mitarbeiter der Redaktion und Forenputze

Downloads: 8
Uploads: 22

Ich besitze übrigens auch eine Leggings (und habe sogar eine Konstruktionsanleitung dafür in den Downoadbereich gestellt...).
Als Teil eines Schlafanzugs. Dafür sind sie wirklich praktisch.

(Äh... zum Radfahren habe ich auch welche, aber das fällt ja unter Sport und Sportbekleidung ist generell nicht immer kleidsam, da hat es ja andere Prioritäten. )

Heute im Blog:
Auch im Kleinformat: Der Stoff macht das Kleid
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht