![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: T-Shirt
Hallo Chromi,
ich ziehe manchmal von meiner Tochter ausrangierte T-Shirts zur Haus- und Gartenarbeit an. Die sitzen bei mir natürlich etwas knapp und seitlich von den Armlöchern bilden sich kleine Fältchen (Armloch zu klein). Möglicherweise ist das der Grund. Vergleiche doch bitte mal mit einem anderen Shirt. Wie bereits "nikita" schrieb, die Ärmlöcher etwas tiefer ausschneiden. Wenn deine Oberarmweite stärker ist, als im Schnitt angegeben, dann musst du auch den Ärmelschnitt erweitern. Wie sagt man so schön: "Aller Anfang ist schwer". *Mika* |
|
||||
|
||||
AW: T-Shirt
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung
![]() Ich ändere den Armausschnitt und den Ärmel ab um zu sehen, ob die Falten verschwinden wenn es etwas weiter ist. Da noch jede Menge dieses Stoffs vorhanden ist, kann ich getrost noch ein paar Versuche starten. Ich bin dann mal auf dem Weg zum perfekten T-Shirt Schnitt... ![]() Liebe Grüße und nochmal Danke! Geändert von chromi (17.05.2011 um 08:12 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
maßschnitt , t-shirt |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teil von T-Shirt auf anderes Shirt nähen ? | Sonnenanbeter | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 28.03.2011 17:57 |
aktuelles shirt/babydoll-shirt | spoods | Schnittmustersuche Damen | 8 | 18.02.2008 16:42 |
TFT Shirt: Burda 08/2006, Shirt 104 | DianaM | Fragen zu Schnitten | 25 | 15.01.2007 21:00 |
Armloses Shirt in Shirt mit Arm umwandeln | rotezorra | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 29.12.2006 18:36 |
Herren T-Shirt Ottobre Hebst 2005? Komische Bezeichnung!?!? Großer T-Shirt Schnitt??? | Zwergenkind | Zeitschriften | 8 | 09.04.2006 11:49 |