![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wip: meine erste Tasche - Amy Butler Blossom Bag mit kleinen Änderungen
Wow, die sieht ja richtig gut aus. Toll!!!
LG Heike
|
|||
|
|||
Hi Canvas - das ist eine echt schickte Tasche geworden und die Idee, die Naht vom Schuster nähen zu lassen ist auch genial...
@Karla: ich gelobe Besserung und werde jetzt im Urlaub mal alle meine Werke in meine Galerie hoch laden.... ![]()
|
|||
|
|||
Meine ist auch fertig *freu freu*
![]() Habe sie allerdings 10 cm höher gemacht und oben hab ich auch einen RV eingebaut. Die Stoffe sind vom Schweden meines Vertrauens ;0) Danke für Deinen schönen Wip !!! |
|
|||
|
|||
Eure Taschen sind echt der Hammer.
|
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt auch angefangen, werde sie aber auch etwas höher machen und auch einen RV einbauen.
|
![]() |
Stichworte |
amy butler , blossom bag |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amy Butlers Blossom-Bag.Schnittmuster für Tasche | 70Stella | Taschen | 16 | 23.05.2011 19:48 |
Langzeit-WIP: Amy Butler Weekender Travel Bag | Luzie | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 50 | 15.10.2009 17:26 |
Amy Butler-Bag... | Flipi | Taschen | 4 | 23.07.2009 10:14 |
Gerade meine Tasche Typ Amy Butler fertig gemacht! | Susuko | Hüte und Accessoires | 22 | 17.04.2009 00:02 |
Amy Butler - Ruffle Bag / wohin mit dem 2. Boden? | shoegirl | Fragen zu Schnitten | 3 | 27.03.2008 07:37 |