![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff vom 2.Mai - 8.Mai
Hallo ihr Lieben,
total schöne Sachen habe ich gesehen, genial ![]() @ Santander ein schönes Fest wünsche ich Euch ![]() @ einen schönen Muttertag für Euch alle Morgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Süße Kleidchen Stoffbea. Für mich wärs ja zu schlicht, aber deine Tochter wünscht sich das ja so. Ich bin eben so ne Tüddeltante. Die Tante Ema Stoffe sind auch super schön, die du benutzt hast.
Habe heute alle drei Oberteile fertig bekommen, die ich schon vorbereitet hatte. Bilder mache cih morgen oder Mo bei Tageslicht. Wir hattenheute einen echt schönen Tag. Hoffe ihr auch. @Simone, Claudia und Elke: Alles Gute für morgen. Ihr schafft das. ![]() |
|
||||
|
||||
sodele, die kuchen und die aufläufe sind alle fertig und in den kühlschränken.
jetzt mal eine pause..... ich fang dann mal an koffer zu packen..... kennt ihr das spiel? ![]() ich nehme mit: -den tollen hoverrock ( hieß das nicht hosenrock?) -eine blumenrüschenhose -lustige armbänder -autoshirt -längsgeteilt mit tollem stoff -eine schöne rosa kombi mit kurzem höschen -ein bezug für tripp trappstuhl -sittichfeder, nehm ich nicht mit, aber herzlich willkommen -ganz sommerliche und schöne häkeltops, käfershirt kameratasche natürlich -rosa 3/4 hose mit abnähern, gute idee -von dalo das hübsche shirt -schöne shirts---mit häkelauto, das mit den schmetterlingen und die kleine, süße motte ![]() -ein lustiges shirt mit stern und ganz tollem hut ![]() bianka( nehme ich nicht mit) ist nur gut, das nicht mehr passiert ist. für stofftausch bin ich auch!!! natürlich! ich glaub ich hab nichts, aber ihr habt genug...... ![]() hab ich bei den bildern gesehen und jessica hat sie schön ausgebreitet. ach ich hab noch was vergessen, elawens tolle brille, wenigstens als notbrille kann man sie nehmen ![]() aber ein sehr hübsches foto ![]() so, hab ich was vergessen?? einige letzten seiten sind noch zu lesen, schaff ich grad nicht mehr, bin platt. ich wünsche euch allen einen schönen tag morgen. FEIERT SCHÖN; WAS AUCH IMMER! ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Wünsche Euch allen einen schönen Muttertag! LG Steffi! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff: Ostermontag bis 1. Mai | Elidaschatz | Nähcafe | 518 | 02.05.2011 09:12 |
Kindernähtreff vom 14.2. bis 20.2 | marlenesmama | Nähcafe | 396 | 20.02.2011 23:08 |
Kindernähtreff vom 8 - 12.11.2011 | Elidaschatz | Nähcafe | 145 | 12.11.2010 23:25 |
Kindernähtreff vom 2.8. bis 5.8.10 | Elawen | Nähcafe | 57 | 06.08.2010 20:24 |
QUILTFESTIVAL vom 5.-29.Mai auf der Höri /Bodensee | firlefancy | Patchwork und Quilting | 1 | 06.05.2005 19:49 |