![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kindernähtreff vom 2.Mai - 8.Mai
danimaus, ich habe mir mal eben das Schnittmuster / bzw. Anleitung angeschaut. Du brauchst keine NZG machen, weil du den Armausschnitt mit einem Schrägband einfasst. Dadurch nimmst du vom Stoff nichts weg.
|
||||
|
||||
@stoffbea, schon wieder so ein schönes kleid!
aber mir wäre es zu nackt ![]() ![]() morgen hast du dann ja einen schönen muttertag, ich freu mich für dich ![]() @danimaus, ich habe das kleidchen von der zwergenverpackung noch nicht genäht, aber die hose und die jacke. leider weiß ich nicht mehr, wie das ausgefallen ist. ich leg den schnitt immer noch auf ein vorhandenes kleidungsstück und schaue da. @2nut, stress ist das schon und die knochen tun mir auch schon alle weh, aber was will man machen. ich hab grad 5große auflaufformen mit nudelauflauf vorbereitet. morgen kommen dann nur noch die eier und die sahne drüber. mein mann hat dann mal den schinken geschnitten ![]() jetzt muß ich noch den rabarberkuchen fertig machen und überall ein bisschen putzen, so eine sichtreinigung ![]() das ist der nachteil von einem großen haus. ich hoffe, daß du morgen nicht zu viel stress hast. ich glaube , ich hab gelesen, du mußt arbeiten. ich hab auch viele jahre an den WE gearbeitet, so ist das im heim-dienst. machs dir trotzdem ein bisschen gemütlich. hast du dein häkelzeug mit??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Habe mal ene Frage an alle Häkler
![]() |
|
||||
|
||||
alisna: das mützchen ist wirklich super genäht...........ich stehe jetzt nicht so ganz auf solche mützchen, aber man sieht, dass es eine tolle näharbeit ist.
shiva: das shirt ist total goldig............ elke: die handytasche ist cool.................. schöööne madita.............du legst aber auch ein ordentliches tempo vor beate. alle achtung.......... bitte seit mir net böse, wenn ich was vergessen habe............mein kopf ist gerade etwas überlastet.................ich hoffe, das wird nächste woche wieder besser.......... ich bin heute sogar auch an meine maschine gekommen. als "dankeschön" für unsere zwei katechetinnen habe ich eben noch jeweils eine knotentaschen genäht. ich hoffe, ich schaffe es morgen noch foto´s davon zu machen bevor sie verschenkt werden........... ansonsten bin ich froh, das ich jetzt erstmal feierabend habe.......... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff: Ostermontag bis 1. Mai | Elidaschatz | Nähcafe | 518 | 02.05.2011 09:12 |
Kindernähtreff vom 14.2. bis 20.2 | marlenesmama | Nähcafe | 396 | 20.02.2011 23:08 |
Kindernähtreff vom 8 - 12.11.2011 | Elidaschatz | Nähcafe | 145 | 12.11.2010 23:25 |
Kindernähtreff vom 2.8. bis 5.8.10 | Elawen | Nähcafe | 57 | 06.08.2010 20:24 |
QUILTFESTIVAL vom 5.-29.Mai auf der Höri /Bodensee | firlefancy | Patchwork und Quilting | 1 | 06.05.2005 19:49 |