Zum Inhalt springen

Partner

Meine Nähmode - Sommer 2011


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehhexe

    10

  • Stoffmaus

    4

  • gundi2

    4

  • ninchen0908

    4

Ah, das merke ich mir auch vor, hoffe dieses Mal ist etwas mehr für mich drin als bisher!

Leider hörten bisher die interessanten Sachen immer bei Gr. 44 auf.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erinnerung. Es stand zwar im letzten Heft, wann die einzelnen Ausgaben erscheinen, aber bei 4 Heften im Jahr vergisst man es schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Zeitschrift ist gestern in meinem Briefkasten gelandet *freu*

wobei ich sagen muß, dieses mal scheint es mit den Größen ausgeglichener zu sein.

 

2453 alle Varianten, Größen 38, 40, 42, 44 Womens coat or jacket, dress Sewing Pattern 2453 Simplicity

3503 alle Varianten, Gößen 36, 38, 40, 42 Womens Evening Knit Dress Sewing Pattern 3503 Simplicity

6871 New Look, alle Varianten, Größen 36/38, 40/42, 44/46 Womens Pullover Top or Tunic Sewing Pattern 6871 New Look

2409 Khaliah Ali Collection, Varianten C, D, E, F, Größen 44/46, 48/50, 52/54 Plus Size Womens Shirt sewing pattern 2409 Khaliah Ali for Simplicity

2373 easy chic, Varianten A, B, C, Größen 38, 40, 42 Womens pants, dress or top Pattern 2373 SimplicityPatterns

2594 easy-to-sew, Varianten A, C, E, F, Größen 36/38, 40/42, 44/46 Womens Top and Tie Belt Sewing Pattern 2594 Simplicity

2939 Miss/Miss Petite Sportswear, alle Varianten, Größen 36, 38, 40, 42 Womens Mini Dress, Top, Shorts Sewing Pattern 2939 Simplicity

2416 Khaliah Ali Collection, Varianten A, C, D, E, Größen 44/46, 48/50, 52/54 Womens and Plus Size Skirts patterns 2416 Khaliah Ali for Simplicity

2363 Misses´ Day to Evening Dresses, Varianten A, B, C, D, E, Größen 38/40, 42/44, 46/48 Evening or Day Pullover Dress Sewing Pattern 2363 Simplicity

2894 Misses´& Plus Size Sportswear, alle Varianten, Größen 38, 40, 42, 44 Misses or Plus Size Dress, Tunic sewing pattern 2894 Simplicity

2410 It´s so easy, Varianten , Größen 38, 40, 42, 44, 46 Simplicity Creative Group - It's So Easy Misses Skirts ?

2419 Khaliah Ali Collection, alle Varianten, Größen 44/46, 48/50, 52/54 Womens pants, skirts, dress Plus Size patterns 2419 Khaliah Ali for Simplicity

2896 Miss/Miss Petite Sportswear, Varianten A, B, C, D, Größen 38, 40, 42, 44 Womens Dress, Jacket, Pants Sewing Pattern 2896 Simplicity

 

so, hoffe das alle richtig verlinkt sind

Bearbeitet von Melle1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielen lieben Dank für die Links! Ich finde auch, dass sich der Kauf der Zeitschrift wieder lohnt. Ist nicht schon heute der 11.05.? :D

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Raussuchen und Verlinken! :hug:

 

Hm, auf den ersten Blick finde ich fast alles eher langweilig. Mal schauen, wie die Sachen wirken, wenn ich die Zeitschrift in der Hand halte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links! Die Zeitschrift werde ich mir auch kaufen.

 

Besonders gut gefällt mir bis jetzt 6871 und 2410.

 

Ich werde heute mal bei meinem gut sortierten Zeitschriftenhändler gucken, ob sie schon da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ui, da sind ja wieder tolle Sachen dabei. Wobei ich mindestens 3 Schnitte schon hier liegen habe....

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melle,

 

danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

 

Dank Deiner Links werde ich mir den 11.05. im Kalender vermerken und im Zeitschriftenladen vorbeischauen.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Hallo Dark Soul,

 

wir werden wohl noch ein paar Tage warten müssen.Schau mal weiter oben in Beitrag 12. :)

 

Habs schon geändert. Ich sollte nicht eine halbe Stunde warten, bevor ich geschriebene Beiträge dann auch endlich abschicke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melle,

vielen Dank für die Mühe die du dir da gemacht hast. Ist ja wirklich toll!

Ich werde sie mir diesesmal wohl auch kaufen, auf den ersten Blick gefällt mir einiges. Auch in Gr.36 gibt es doch eine gute Auswahl. :D

Werde mir den Termin gleich notieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir ein großes Dankeschön fürs Raussuchen!

 

Ich finde die Ausgabe sehr gelungen, besser als die letzte. Die wandert auf jeden Fall in meinen Einkaufskorb.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Melle!Vielen Dank für Deine Mühe!:hug:

Sind schon 2-3 Sachen dabei,die mir gefallen.Somit lohnt es sich für mich schon, das Heft zu kaufen:D

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Cover steht übrigends: Neu: Mit überarbeiteter Nähanleitung

ich bin gespannt in wie weit das stimmt. Habe die Bögen noch nicht rausgetrennt und geschaut ob die Paßzeichen diesmal dabei sind.

 

Ich war auch ziemlich überrascht das sie quasi eine Woche vor Erscheinungsdatum schon im Briefkasten lag :D Wobei für mich diesmal nicht so viel dabei ist, brauche lt. Tabelle ja 48/50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: bin ja nicht die einzige die ihr Heft schon hat. War Donnerstag nicht am Briefkasten, hatte keine Lust. Dann bin ich hier im Forum auf eine Frage zu einem Schnitt aus diesem Heft gestoßen. Da ich so überhaupt nicht neugierig bin :rolleyes: mußte ich doch glatt mal nachsehen gehen und siehe da, auch mein Heft war schon da :D

Dein Heft kommt bestimmt auch bald, vielleicht ja schon heute und dann kannst Du auch nach herzenslust drinnen stöbern :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde sie auf jeden Fall abonnieren, es ist immer was für mich bei und schön sind auch die Schnittvariationen, was bei burda nicht ist. Vielen Dank nochmal für die Mühe

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...