![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Rucksack mit nur einem Henkel- Schnitt?
hallo
ich suche für kleinere Motorradtouren einen Rucksack mit nur einem Henkel, früher sagte man Bodybag dazu bzw. heute Crossbag Ich sitz gerade auf der Leitung und weiß nicht, wie ich so ein Ding am besten nähen kann. im Internet gibt es nur so riesige Dinger, die für mich nicht geeignet sind. Einfach was, wo ne Flasche Wasser, Geld und Handy reinpasst, denn beim Motorradfahren stört mich meine Bauchtasche und so en Bodybag ist denk ich gut, weil man ihn ja eng um sich zurren kann sowas hier meine ich
|
||||
|
||||
AW: Rucksack mit nur einem Henkel- Schnitt?
Guten Morgen,
schau doch mal nach Butterick 4147 oder Vogue V8466. Geändert von Anmasi (26.04.2011 um 07:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast Du Dir auch schon Oskar von Frau mit Frosch angesehen? Ist war eigentlich für Kinder aber vielleicht passt er ja, müssten dann aber warscheinlich die Träger verlängert werden.
|
|||
|
|||
lad Dir bei Wild Ginger "wildthings" runter und Du hast Schnitte für Taschen, Crossbags, Hütchen, Caps etc. für umme ...
Die Schnitte sind anspruchslos, aber praktisch, Du kannst sie ohne Problem Deinen Größen- und Designwünschen anpassen. Grüße Kerstin |
|
|||
|
|||
Schau doch mal im Forum unter Downloads bei Taschen und Crossbag, da hat Valika mal eine Anleitung eingestellt. Vielleicht ist es ja das was du suchst.
LG Antje |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Schnittmuster für Body Bag (Rucksack mit nur einem Schultergurt) | Binehase | Schnittmustersuche Accessoires | 12 | 10.03.2016 16:05 |
Zwillingsstich mit nur einem Garn? | Mellili | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 30.12.2010 21:31 |
BH mit nur einem Träger?! | schoki123 | Dessous | 8 | 21.05.2010 22:48 |
Rockschnitt mit nur einem Schnitt-Teil | SuSa024 | Schnittmustersuche Damen | 5 | 09.03.2007 15:00 |
Frage zu einem genähten Rucksack | tussi1 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 28.06.2006 01:00 |