Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff vom 18.04.bis 22.04.2011

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2011, 23:01
Benutzerbild von Elawen
Elawen Elawen ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

Blog-Einträge: 41
Downloads: 6
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff vom 18.04.bis 22.04.2011

Zitat:
Zitat von Leyona Beitrag anzeigen
Ich bin gerade etwas deprimiert...meine Freundin hat sich die letzte Zeit so negativ verändert...ich gehe ihr schon seit knapp 2 Monaten immer mehr aus dem Weg, weil ich mich nicht so runterziehen lassen will. Aber Heute haben wir uns kurz gesprochen und sie hat die neuen Röckchen für Fiona gesehen und meinte dann ganz abwertend "Sowas würde ich meinen Kindern ja nicht anziehen.". Ich frage mich was das soll...sie kann ja ihrer schlechten Laune fröhnen, kein Problem, aber warum versucht sie permanent mich runterzuziehen? Die Röcke müssen ihr nicht gefallen, darum geht es nicht, aber warum kann sie nicht einfach die klappe halten? Was verspricht sich jemand davon?
Sorry, das musste grad mal raus.

Schau doch mal hier im forum nach, da gab es mehrere Freds über das Thema (einer hieß sowas wie "selbstgenähtes kann man nicht waschen" und ein anderer: wann ist selbernähen peinlich? Oder so ähnlich ) Das hilft, das Ganze mit Humor zu betrachten. Manche Leute sind einfach so.
Ansonsten geb ich Rike recht; versuch mit ihr über ihre schlechte Laune zu reden und wenn sie partout nicht will, dann kann sie dich gern haben und eigene Wege gehen.

Mein neues Blöggle statt UWYH
Alt 19.04.2011, 23:19
Benutzerbild von danimaus80
danimaus80 danimaus80 ist offline
Bringt Bettzeug mit

Blog-Einträge: 1
Downloads: 13

@jezziez tolle Taschen und Bänder so schön da kann man sich glatt verlieben

@ oma und kräuterhexe einfach toll die Ostergeschenk kombi bei dir sieht alles sooo super aus. Was für schnitte sind das den?

@leyona tolle röcke egal was deine neidische freundin sagt aber ich kenn das manchmal verändern sich leute leider in die falsche richtung,schade drum

@xxcrazyme toll diese Meerjungfrau auch haben will war als kind arielle fan

@ julia (babysinclair) toll das Shirt und der Schlafanzug mal schauen wann Sarah nur noch deine tollen Sachen anhat weil nichts anderes mehr in den Schrank passt.

@sylvava tolle elodie genau mein Geschmack und so wie es scheint auch deiner Tochter tolle auswahl (höre auf deine Tochter)

So und stellt euch vor ich habe endlich auch was geschaft meine 2 ersten kleinen Römö.
Einen für meine kleine und einen für nee kleine einer Freundin

Größe 110/116

Größe 86/92

meine Shirts von letzter Woche kann ich leider nicht zeigen da ich sie noch retten muß

:schneider: :streichelstoff:
Mein Blöggchen
Alt 19.04.2011, 23:41
Benutzerbild von Elawen
Elawen Elawen ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Blog-Einträge: 41
Downloads: 6

aaalso, Gr. 86/92 trägt Vanessa grad und wenn deine Lütte nicht mag *hüst*, röckchen werden hier gern genommen

Ich habe heute früh meinen Lieblingsrock rausgekramt, Jersey im Desigual-Style. richtig schön bunt. Den hab ich Vanessa gezeigt und sie gleich: "Mamaaa, mein!" Neee, Kind, meiner! Den zieh ICH an! *brüllheulschreikreisch* Sie hat glatt versucht, mir den wieder auszuziehen, damit sie ihn haben kann. Zum Rumtragen und Anziehen. Pfff. Sie hat ihr Ameliekleidchen bekommen. Mit den Taschen zum was-reintun. Das hat sie kurzfristig beruhigt.
Aber als mein Bloggewinn kam, wars vorbei. Ich hab ein wirklich schönes Schlüsselband gewonnen (und echt nicht mit sowas gerechnet!) und an meinen Schlüssel drangemacht. Vanessa sieht das und schwupp, war der Schlüssel weg. Nix mit eintauschen gegen Spielzeug "Neein! Mein!".. Erst zum Mittagsschlaf bekam ich den Schlüssel wieder, nachdem sie ne Viertelstunde versucht hat, den Staubsauger aufzuschließen

Kinder...

Mein neues Blöggle statt UWYH
Alt 19.04.2011, 23:42
Benutzerbild von xxcrazyme
xxcrazyme xxcrazyme ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"

Downloads: 12

Zitat:
Zitat von Leyona Beitrag anzeigen
Ich bin gerade etwas deprimiert...meine Freundin hat sich die letzte Zeit so negativ verändert...ich gehe ihr schon seit knapp 2 Monaten immer mehr aus dem Weg, weil ich mich nicht so runterziehen lassen will. Aber Heute haben wir uns kurz gesprochen und sie hat die neuen Röckchen für Fiona gesehen und meinte dann ganz abwertend "Sowas würde ich meinen Kindern ja nicht anziehen.". Ich frage mich was das soll...sie kann ja ihrer schlechten Laune fröhnen, kein Problem, aber warum versucht sie permanent mich runterzuziehen? Die Röcke müssen ihr nicht gefallen, darum geht es nicht, aber warum kann sie nicht einfach die klappe halten? Was verspricht sich jemand davon?
Sorry, das musste grad mal raus.
mach dir nichts draus

Sie weiß es einfach nicht zu schätzen ... solange deine Töchter stolz mit den selbstgenähten Sachen durch die Gegend laufen ist alles in Ordnung ...

und wir finden deine Sachen Super ...

Kopf hoch !!!!

Bianca

Und hier könnt ihr meine neuesten Arbeiten in meinem Blog sehen

http://crazys-chaos.blogspot.com/

Mein UWYH
Alt 19.04.2011, 23:49
Stoffkörbchen Stoffkörbchen ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers

Downloads: 14

Ein schönes Kleid und ein spüßes Käfershirt habe ich gesehen! Wieso magst Du den Käferstoff nicht leiden? Obwohl, ob ich ihn für Mädels passend finde? Ich mochte früher keine Krabbeltiere... aber wenn sie es sich doch wünscht... dann finde ich es o.k.!

Hüpsches Kleid, man sieht das ganz viel Zeit und Liebe drin stecken.

Ich habe heute das erste T-Shirt genäht. Der Anfang einer Massenproduktion, wir brauchen hier einige

Habe heute 3x versucht den Stoffhändler anzurufen... keiner geht dran! Ich verstehe ja, wenn es da drunter und drüber geht, aber das ist doch überhaupt keine Art! Manchmal frage ich mich, ob so jemand eigentlich noch Kunden braucht

Schaut doch mal vorbei: Klamotten aber keine neuen Reste! - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht