![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kindernähtreff vom 18.04.bis 22.04.2011
@Leyona: Tolle Röcke und schöne Stoffe!
@oma und Kräuterhexe ![]() @stoffkörbchen: Der Kapuzenpulli ist dir super gelungen! Welcher Schnitt war das? @jezzies: Die Taschen und sie Schlüsselbänder sind dir super gelungen! Was für eine Arbeit... Wir waren gestern den ganzen Tag auswärts und abends hatte ich so heftige Kopfschmerzen, dass ich um 20 Uhr ins Bett gegangen bin. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
|
||||
|
||||
Ihr Lieben, ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen. Ich suche einen kostenlosen Schnitt für ein Kopftuch. Vorne ist ein Jerseyband, das entweder im Nacken geknotet wird oder es wird dort ein Gummi eingesetzt. Hintern, also über dem Kopf ist es aus BW. Der hintere Teil besteht aus 2 Teilen. Ich habe jetzt schon die Suche bemüht, aber keine passende Anleitung gefunden.
Vllt. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ansonsten muss ich dann wohl oder übel doch ein ebook kaufen. Das gibt es bei nupnup. Nur falls ihr schauen wollt, wie es aussehen soll. Verlinken darf ich das ja nicht. Danke schon mal für eure Hilfe. ![]() |
|
||||
|
||||
Für Dich oder Deine Tochter?
Für Kinder habe ich es glaube ich in den Ottobre Zeitschrften gesehen.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
will mich auch mal kurz melden. Habe gestern und heute wenig bis keine Zeit zum nähen (oder viel schreiben :-), der Gartenzaun geht vor. Gestern hab ich ihn "kärcherisiert" und heute will ich anfangen zu streichen. Ich hoffe ich bekomme ihn heute schon fertig, da E. heute lange weg ist. Morgen ist nur ein "kurzer" Schultag, da schaff ich vormittags nicht viel. Gestern hab ich noch ein Häkelnblümchen vorm Fernseher gemacht und ein bißchen Stoff geliefert bekommen. Der muss langsam mal vernäht werden. Meine ToDo Liste wird immer länger und ich hab das Gefühl ich schaff nicht von dem was ich mir vorgenommen hab (weil mir auch immer was neues einfällt, was ich dazwishen schiebe :-)). @Jezziez: Wow was Du dir für ne Arbeit gemacht hast!! Ganz ganz toll die Täschchen un Schlüsselbänder. Ich hab ja auch ganz kurz überlegt, ob ich die Mitgebsel selber mache, als E. Geburtstag hatte, habs dann aber gelassen ![]() ![]() @Oma und Kräuterhexe: Tolle Kombi! Deine Enkelin hat echt eine tolle Sommergarderobe!! @Stoffkörbchen: Schick geworden der Pulli! @ronja1505: Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es nicht auch noch alle anderen erwischt! @ Arven: Herzlich Willkommen tolle Puschen und Weste hast Du da genäht. @Leyona, süße Röcke! Zitat:
![]() So, nun ab in den Garten.. |
|
||||
|
||||
Ich suche das Kopftuch für meine Tochter.
Nachtrag: Tolle Kombi, Adelheid! Süße Röckchen, Leyona. Der helle Stoff liegt hier auch noch und wartet auf Verarbeitung. Ich poste gleich mal News von Bärbel im Kindernähtrefftreffenthread!!! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 11.04. - 17.04.2011 | Dalo | Nähcafe | 456 | 18.04.2011 13:04 |
Kindernähtreff 04.04.- 10.04.2011 | zippelzappel | Nähcafe | 611 | 10.04.2011 23:30 |
Kindernähtreff 28.03. bis 03.04.2011 | Jezziez | Nähcafe | 522 | 04.04.2011 14:57 |
Kindernähtreff vom 01.11. bis 04.11.2010 | Jezziez | Nähcafe | 82 | 06.11.2010 19:52 |
Kindernähtreff vom 31.5. bis 04.06. | Heublume | Nähcafe | 21 | 05.06.2010 22:21 |