![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - meine Ausbeute vom Stoffmarkt plus alles was im Schrank ist
Hallo,
endlich gibts was zu sehen... Eine Hose für den Großen aus der Ottobre. Der Schnitt ist zwar toll, aber irgendwie nicht ganz passend. Die Teile sind etwas unterschiedlich. Also muss ich ihne nochmal anpassen. Außerdem musste ich die Nähte 100 Mal wieder aufmachen. Zuerst hab ich die Hosenbeine gleich genäht. Dann hab ich die Tasche vergessen usw. Egal, ich habs geschafft und der Große findet sie toll. Wie man sieht hat er sie schon an. So unterschiedlich wie es auf dem Bild rüber kommt ist es aber nicht. Das kommt, weil er nicht gerade steht und ich seitlich fotografiert habe... ![]() ![]() Und an den Taschenklappen sind Snaps ![]() ![]() ![]() LG Mondschein
|
||||
|
||||
Ist doch süß geworden. Welcher Schnitt aus welcher Ottobre ist es denn?
|
|
||||
|
||||
![]() Nach dem Stoff mit den Augen muß ich dann aber auch mal gucken... Gabs den auch als Jersey?
|
||||
|
||||
Ich hab den mit der Spinne (Augen) bislang nur als Baumwollstoff gesehen...
![]() |
|
||||
|
||||
Was?!? Spinnen?!? Iiiiiiihhhhhh... Ich dachte, das sind nur Augen und Spinnennetze. Wo ist denn da die Spinne...? *grusel*
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WIP, SWAP,UWYH, egal es ist jetzt schon alles für Fasching, zuspruch erwünscht | cosi71 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 13 | 12.05.2010 17:46 |
Meine Ausbeute vom Stoffmarkt | pippilotta2211 | Boardküche | 3 | 25.10.2009 22:07 |
Stoffmarkt Ausbeute :-) | nessilinchen | Händlerbesprechung | 39 | 17.05.2009 20:57 |
Stoffmarkt Ausbeute | Princessmom | Händlerbesprechung | 15 | 28.04.2008 10:38 |