![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen
![]() Ich habe mir vor einem halben Jahr bereits so einen Clip-Portmonnaie-Verschluss gekauft (für so nen Teil: http://files.edelight.de/img/posts/2...on-joe1311.jpg) und nun endlich den passenden Stoff gefunden. Nun würd ich ja gerne gleich loslegen, nur bin ich etwas verwirrt von dem Teil... (Sieht in etwa so aus ![]() ![]() Es hat halt so löcher in den Bügeln..... Und ich weis jetzt nicht so genau, wie das mit dem Stoff am Bügel befestigen funktioniern soll... jemand ne Idee oder noch besser: Erfahrung? Vielen Dank euch ![]()
|
||||
|
||||
AW: Erfahrungen mit Clip Portmonnaies
Die Bügel gibt es in verschiedenen Ausfürungen.
Bei manchen wird der Stoff eingeklebt. Und bei denen mit den Löchern angenäht wenn mich nicht alles täuscht. Muss mal ein bisschen im Netz kruscheln, irgendwo hatte ich da mal was gesehen ![]()
Einen lieben Gruss von zimtstern ******* Handarbeit ist LUXUS Geändert von zimtstern (11.04.2011 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch 'n Link
![]() Mit Häkeltäschchen: purse frames Cotton and Cloud Und Prym hat eine kleine Anleitung für seine "Julia" als PDF: http://www.prym-consumer.com/static/0H09005di.pdf und dasselbe für "Emilia" und "Lucia"
Einen lieben Gruss von zimtstern ******* Handarbeit ist LUXUS Geändert von zimtstern (11.04.2011 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
oh, das ist aber schön! Ich habe auch so einen Taschenbügel liegen. Magst du mir ein Bild zeigen, wie dein fertiger aussieht (oder nen WIP *hust*), wenn du so weit bist? Vielleicht nehme ich meinen dann ja auch endlich in Angriff...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Woa, danke für die gnazen Links!
Jetzt fühl ich mich schon viel sicherer! Ich hatte bedenken, dass es blöd aussehen könnte, wenn ich das einfach an den Löchern festnähe, aber es schient auch gut aussehen zu können. ![]() Dann freu ich mich schon drauf endlich loselgen zu können, wenn ich Do/Fr Zeit habe ![]() Stell dann auch gerne ein Bild online des fertigen Exemplares ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Basecap am Kragen sichern: Wie heißt dieser Clip? | Black Lab | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 5 | 18.05.2008 15:02 |
Erfahrungen mit Hüten! | Mlle Aimée | Hüte und Accessoires | 5 | 20.10.2007 12:02 |
Erfahrungen mit Schnittquelle | punzel | Händlerbesprechung | 7 | 12.09.2007 14:56 |
Erfahrungen mit fabricattic.com ? | kinderfluegel | Händlerbesprechung | 3 | 13.05.2005 18:10 |