![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstags-Blöcke 2011- 2012
Zitat:
Gehe auf nummer sicher und wasche es das 1 und 2 mal nur auf 30( dann kann nichts passieren hatte ich auch schon hat geklappt hast aber eine schöne decke gemacht wundervoll ich Zähle schon die Tage bis zu meinem Geb und freue mich wenn dann los geht ![]() ![]() mein mann hat schon gesagt das er alles versteckt damit ich ja nicht Vorher schaue gemein!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wasche meine Stoffe, außer ganz kleine, immer vor. Mir ist mal an einem Stoff die Farbe ausgelaufen (war ein recht teurer PW-Stoff) und hat die "anliegenden" Felder versaut. Verziehen tut sich aber normalerweise nichts, da die Quiltnähte das Ganze doch in Form halten.
Chris @Lieschen - bei mir haben es die Kinder versteckt ![]() Geändert von norwegen2 (08.08.2011 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, geht bei mir auch nur um die Rückseite, das Top bzw die Stoffe hab ich vorgewaschen.
|
|
||||
|
||||
Hallo
![]() Na ihr Fleisigen Näherinen wie ist es ???? Bald ist es so Weit da können sich 2 Geb. Kinder Freuen ich Freue mich Riessig und bin total gespannt was ihr alle gezaubert habt!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg Patchworklieschen |
|
||||
|
||||
Hihi, dann lasst euch mal Überraschen
![]() ![]() Meine beiden Umschläge habe ich eben fertig gepackt. Nun gehts ans planen, wann in nächster Zeit ich über die Grenze schaue, um die Briefe auf die Reise zu schicken. ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geburtstags Corsagenstäbchen | Chaosprinzessin | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 2 | 07.10.2010 22:43 |
Stoff für Onion Wickelkleid 2012 | Darkrose | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 0 | 05.04.2008 10:13 |
Frage zu Onion-Schnittmuster 2012 | isi278 | Fragen zu Schnitten | 2 | 28.03.2008 13:28 |