![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstags-Blöcke 2011- 2012
Meine Stoffe - toll - sind jetzt auch da. Ich hoffe, dass ich am WE anfangen kann. Geübt habe ich ja schon ein bisschen. Ich habe mir auch nicht das schwerste Muster ausgesucht, nochdazu wo ich gar nicht so eine große Auswahl hatte. Aber ich finds klasse, ich hoffe unser 1. Geburtstagskind auch.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe den halben Block schon fertig. Den Rest nähe ich heute. Ich habe auch ein paar Nähte wieder auftrennen müssen, weil es nicht ganz gestimmt hat. Ich glaube ich bin etwas aus der Übung mit PP.
|
||||
|
||||
Hallo meine Lieben
So das erste ist schon fertig!!!!!! ![]() Aber meistens wenn ich eins fertig habe denke ich immer ob ihr das wohl gefähllt?????????? ![]() ![]() ![]() manchmal könnte ich dann gleich noch eins hinterher nähen Kennt ihr das schlimm war die ganze woche Krank habe mir ne dicke erkälltung eingefangen naja geht wieder einigermaßen und bei euch alles Ok ??? lg Patchworklieschen |
|
||||
|
||||
Hallo
ich hab da noch mal ´ne Frage. Schenken wir NUR den genähten Block? Oder noch eine Kleinigkeit dazu, was für die Nähstube oder eine Süßigkeit oder was zum Aufhübschen oder oder oder. Gruß susanne Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können
|
||||
|
||||
Hallo Susanne
ich würde das müssen wir gemeinsam entscheiden ob das alle möchten?? ![]() ich würde vorschlagen das wir vieleicht ne kleinigkeit süßes oder was fürs Nähzimmer dazu legen oder????????????????? ![]() ![]() Macht einer von euch auch Crazy Sticken (freies Sticken)???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg Patchworklieschen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geburtstags Corsagenstäbchen | Chaosprinzessin | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 2 | 07.10.2010 22:43 |
Stoff für Onion Wickelkleid 2012 | Darkrose | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 0 | 05.04.2008 10:13 |
Frage zu Onion-Schnittmuster 2012 | isi278 | Fragen zu Schnitten | 2 | 28.03.2008 13:28 |