![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstags-Blöcke 2011- 2012
Hallo meine lieben
Na schon Fleissig? ![]() Ich will heute auch anfangen habe mir schon so einiges ausgesucht ![]() ![]() oh das wird bestimmt ganz toll Habt ihr Ostern gut überstanden??? lg patchworklieschen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Na ist so ruig Hier seid wohl alle ganz fleisig??? Habe gesten auch angefangen für unser 1 geb. Kind oh ja wird sehr schön! was machen den eure Projekte?? ![]() lg patchworklieschen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin auch dran am Block für das erste Geburtstagskind. Ich habe Vorlagen und Stoffe schon gerichtet und muß "nur noch" nähen. Mal schauen, wann ich dazu komme.
|
|||
|
|||
Ich warte noch auf die Stoffe, aber einige Block-Ideen sind schon da
![]() Da bleibt nur noch die Qual der Wahl welcher Block es für unser erstes Geburtstagskind wird. Freu mich wenn ich dann loslegen kann. |
|
||||
|
||||
Hallo
na das geht ja schon gut los ![]() ![]() Tja, aber jetzt habe ich es drauf. Geht doch recht gut, wenn man weiß wie. ![]() Also, ich bin dabei und schon halb fertig. Fröhliches Nähen Susanne
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geburtstags Corsagenstäbchen | Chaosprinzessin | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 2 | 07.10.2010 22:43 |
Stoff für Onion Wickelkleid 2012 | Darkrose | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 0 | 05.04.2008 10:13 |
Frage zu Onion-Schnittmuster 2012 | isi278 | Fragen zu Schnitten | 2 | 28.03.2008 13:28 |