![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstags-Blöcke 2011- 2012
Guten Morgen,
jetzt müsst ihr mich mal über die Vorteile dieses paper piercings aufklären. Ich habe zwar schon einiges gepatcht und gequiltet, aber noch nie mit dieser Technik gearbeitet. Bin mal gespannt Schönen Tag Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde es nochmal genauer in die Liste schreiben, die wir überarbeiten können. |
|
|||
|
|||
Ich habe noch eine Frage was die Motiv-Blöcke angeht, wie groß (bzw.) klein dürfen denn die Motive sein? Müssen sie den Block ausfüllen oder dürfen sie auch kleiner sein, so das noch andere Verzierungen platz hätten?
Zum beispiel habe ich auch Vorlagen, da ist das Motiv von einem Quadrat umgeben. Oder will jemand von euch nur das Motiv haben blockausfüllend? |
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen
Bald ist es soweit vergesst nicht mir eine bestätigung zu schicken ob alles richtig war und ob ihr Teilnehmen wollt!!!!! Wer will kann auch noch mitmachen ich Brauch Dringend noch von Chris das Thema lg Patchworklieschen |
|
||||
|
||||
Ich melde mich heute mittag von zu hause aus noch ausführlicher. Bin gerade beim Schaffen.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geburtstags Corsagenstäbchen | Chaosprinzessin | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 2 | 07.10.2010 22:43 |
Stoff für Onion Wickelkleid 2012 | Darkrose | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 0 | 05.04.2008 10:13 |
Frage zu Onion-Schnittmuster 2012 | isi278 | Fragen zu Schnitten | 2 | 28.03.2008 13:28 |