![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 04.04.- 10.04.2011
oh ja Bärbel, da hast du recht. Schabracke ist nicht zu empfehlen.
@Feder: Ich denke du hast zu kurz gebügelt. Ich muss mein Eisen auch etwas runter stellen. Eher so auf 2 1/2. Wenn es nicht gut hält, Folie wieder drauf legen nicht alles abrupfen und nochmal bügeln. Nach dem Folie ablösen dann mit Backpapier nochmal drüber bügeln. Ich hänge jetzt mal noch Fotos von der tollen Box und dem Nadelkissen an, die Petra für jeden gemacht hat. Und dann noch ein Foto von meiner Tasche. Die Bilder sind dank Schrottkamera mal wieder nicht so dolle. Hoffe aber es geht. |
|
|||
|
|||
@ Erdwürmchen kämpf Dich mal durch die Beiträge, irgendwo steht der Name der Tasche. Also für einer Anfängerin würde ich eher von der Tasche abraten, Bärbel und Silke haben schon arg gekämpft wie sie selbst in den Antworten geschrieben haben. Wobei das noch untertrieben ist
![]() Velour: frag bitte 2nut, sie ist der Profi. Ich möchte nichts falsches sagen, da ich auch noch nicht so fit bin, sorry ![]() Simone: ich hör Dich tanzen und schreien ![]() Auch die daheim gebliebenen haben tolle Sachen gemacht! Emmatje: kommt eigentlich noch ein Rand drum? Ich finde die Decke total schön! Ich habe schon ganz viele aufwändige Muster genäht, aber einfache Quadrate gefallen mir immernoch am besten! Aber ganz ehrlich? Auf dem Bild ist sie nicht halb so schön wie in Wirklichkeit! Schade, dass die anderen sie nicht "richtig" sehen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
huhu,
so viele schöne Fotos vom WE, toll! Ich bin platt, habe total die Rückenschmerzen und bin froh, dass der Tag rum ist. Zum Glück waren 2 liebe Freundinnen zu Besuch, da zog sich der Tag nicht so. Hoffe morgen geht´s wieder gut, lag wohl an den Stiefeln, die ich gestern den ganzen Tag getragen hab ![]() Zitat:
![]() @elidaschatz: Tolle Pulli´s und ein tolles Kleid, da werden sich die Enkel freuen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh liebe Simone. Vielen Dank für die Blumen. Aber ich war schon froh, dass bärbelund ich das zusammen gemacht haben. So konnte man sich gegenseitig helfen, wobei eher Bärbel mir geholfen hat.
Also für Anfänger ist die Tasche absolut nicht geeignet und man braucht shcon eine etwas robuste Maschine, damit sie die ganzen Lagen auch packt. Wenn ich denke, dass wir 1 1/2 Tage dran saßen und sonst keinen Haushalt und Kinder zu versorgen hatten würde ich auch sagen: Ist nicht machbar bis 15.4., wenn man sowas noch nie genäht hat. Simone: ![]() ![]() ![]() Geändert von marlenesmama (04.04.2011 um 21:51 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
IKEA- BERLIN- Tempelhof oder Waltersdorf Montag 04.04. | ToniMama | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 13 | 04.04.2011 14:38 |
Kindernähtreff vom 01.11. bis 04.11.2010 | Jezziez | Nähcafe | 82 | 06.11.2010 19:52 |
Kindernähtreff vom 04.10. bis 07.10. | Heublume | Nähcafe | 57 | 09.10.2010 09:40 |
Biete 3 Nähhefte ; alle NEU ;Bizz kids Wi.04/05;f.i.m.i.Wi.04;all Woman Wi. 03/04 | Petit | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 13 | 30.09.2005 09:08 |
Hilfe Anleitung Bluse aus ottobre 04/04 ist futsch | stoffbruch | Schnittmustersuche Kinder | 2 | 01.07.2005 14:34 |