![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich brauche endlich passende Hosen
Hihii ....
klasse - da fällt mein Name ... genau diese Änderung hätte ich jetzt auch vorgeschlagen ... deshalb hast Du die Zugfalten im Schritt - Deine Oberschenkel reiben aneinander .... ![]() Evtl. könnte man auch eine Änderung für X-Beine machen - ebenfalls bei der Hose meiner Tochter durchgeführt - es scheint so, dass das bei Dir auch der Fall ist - auf dem Foto von vorne ziehen die Falten deutlich schräg nach außen unten finde ich. Ansonsten würde ich überlegen, ob Du unten das Bein etwas grader laufen lässt - aber das ist Geschmackssache - mir erscheint es etwas weit und unvorteilhaft ... wie gesagt ist aber persönlicher Geschmack. Ich finde die Hose sonst schon sehr gut. Gruß Maritta
|
||||
|
||||
Ich noch mal ... wenn ich darf, würde ich gerne einen figurtechnischen Tip geben ...
Wenn Du höher geschnittene Slips trägst, also welche, die auch wirklich bis zum Hosenbund gehen - dann fällt der Hüftspeck nicht so auf - der wird jetzt nämlich unvorteilhaft betont, weil Deine Slips einschneiden - ich schreib es mal wie es ist - ich habe nämlich das gleiche Problem. Am Anfang ist das eher ungewohnt und man kommt sich vielleicht auch ein bisschen wie Oma vor aber es macht optisch eine ganze Menge aus. Lieben Gruß Maritta
|
|||
|
|||
Lach.
![]() "Wenn Du höher geschnittene Slips trägst, also welche, die auch wirklich bis zum Hosenbund gehen - dann fällt der Hüftspeck nicht so auf - der wird jetzt nämlich unvorteilhaft betont, weil Deine Slips einschneiden-" (Pharao) Das ist mein Ziel, aber dazu brauche ich erstmals Hosen, die dann höher als die Slips sind. Grins. Ich kann nur Kaufhosen tragen, die unterm Bauch sitzen, ![]() Danke für den Tipp und die Bestätigung wegen der Änderung. Grüße Lara |
|
||||
|
||||
Hi,
soll ich Dir was sagen .... ich habe auch manche Hosen, die nur hüftig sitzen ... da ich aber in der Regel ein längeres Shirt trage dass den Bund verdeckt, trage ich trotzdem Slips die höher geschnitten sind. Ich war sogar so frei und habe mir vor einigen Wochen ein figurformendes Unterhemd gekauft - damit hast Du die Speckröllchen fast gar nicht mehr ... Beispielfotos dazu kannst Du in meinem Blog finden bei Interesse. Ansonsten geht die Mode dieses Jahr zum Glück mit dem Hosenbund wieder etwas höher - für mich war das auch immer sehr unvorteilhaft mit dem niedrigen Bund - zum einen wegen der Röllchen zum anderen wegen dem Hohlkreuz durch dass man dauernd die Hosen hinten wieder hoch ziehen muß ![]() Bleib schön dran - wenn Du den Schnitt jetzt schön zurecht geschoben hast, hast Du einen tollen Basisschnitt aus dem Du sehr schön auch 3/4-Hosen, schmale Hosen oder Leinenhosen nähen kannst. Gruß Maritta
|
|||
|
|||
Ich habe mal im Spiegel geschaut, ob ich X-Beine habe. Nein glaube nicht, dass machen nur die weiten Hosenbeine und die breiten Oberschenkel.
So und nun muss ich weg. Fahre heute von Nähe Marburg nach Lorsch. Schönen Tag noch und Danke. Lara |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ich will auch neue Hosen | jelena-ally | II. Quartal | 34 | 01.06.2011 17:49 |
MoMo: Hosen, Hosen, Hosen braucht die Frau.... | Antje_jaruschewski | II. Quartal | 37 | 26.04.2011 09:27 |
Endlich weiß ich welche Maschine ich habe! | Pandoras Box | Quelle: Privileg und Ideal | 0 | 19.03.2010 00:18 |
Ich hätt auch so gerne passende Dessous! | Honigbaerenbiene | Dessous | 7 | 03.09.2007 10:48 |
Endlich Taufe!!! Brauche Tipps!!! | withelady82 | Freud und Leid | 7 | 19.11.2005 08:53 |