![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: MoMo April 2011: Hosen für Frühjahr/Sommer
Hallo Mika,
viell. wirst Du hier fündig: 5-Pocket-Jeans nach Golden Pattern - Hobbyschneiderin + Forum LG |
|
||||
|
||||
Hallo Mickymaus,
ganz herzlichen Dank für deine Hilfe. Habe den WIP schnell überflogen, werde ihn später in Ruhe lesen. Ich wollte ja auch an dem MoMo April 2011 teilnehmen. Da habe ich einen guten Leitfaden. Herzliche Grüße *Mika* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und freut mich, wenn Dir mein Fred gefällt ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe fertig!!!
Bund annähen hat ca. 1 Stunde gedauert. Gürtelschlaufen annähen, Knopfloch nähen, Jeansknopf und restliche 2 Nieten befestigen sowie Hosenbeine säumen nochmal ca. 1 Stunde: Hier die Jeans von vorne: Jeans_001.jpg und hier von hinten: Jeans_002.jpg Ein Foto zu Passformbeurteilung stelle ich in die Galerie, sobald ein Fotograph zur Verfügung steht ![]()
|
||||
|
||||
Super schön geworden (Mann, hast Du laaaange Beine!)
Hosen näh ich auch gerne, hat so was methodisches... LiLo
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MoMo 2011 Turnierbekleidung | Pim | I. Quartal 2011 - Nanos/ schönes fürs Heim/ Sportbekleidung | 62 | 30.06.2011 13:24 |
MoMo: Hosen, Hosen, Hosen braucht die Frau.... | Antje_jaruschewski | II. Quartal | 37 | 26.04.2011 09:27 |
Knipmode Special Frühjahr/Sommer 2011 | Rupert | Zeitschriften | 4 | 24.02.2011 10:38 |
Mein 1. UWYH - Frühjahr/Sommer Mode für Mariella, sowie kleinere nützlichkeiten ;) | Bradipa | UWYH | 3 | 31.01.2011 14:18 |