![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Elidaschatz benäht ihre Enkelkinder in Gr.92 und 110 und sich selbst
Hey, die ist ja toll! Schade, dass Lisa mit kurzen Hosen vom Opa eingedeckt ist, die hätte ich sonst auch mal genäht.
Ist der gestreifte mein ehemaliger Stoff vom Nähtreffen? |
|
||||
|
||||
Danke für Eure Kommentare
![]() Ja Jessica das kann sein, auch der Hosenstoff ist dort getauscht. passt wunderbar zusammen.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
|||
|
|||
Hallo Monika,
ich habe die Hose ja schon beim Nähtreff bewundert. Tolle Stoffkombi |
|
||||
|
||||
Danke
![]()
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
auf jeden Fall wird deine Schwiegertochter die Hose gefallen. Sie ist super süß und sieht klasse aus.
LG Leylis |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kinderkleidung Gr. 92 und 104/110 aus der Ottobre | Jezziez | UWYH | 399 | 28.04.2011 16:11 |
Suche Schnitt für Schlafanzug Gr 110 und Nachthemd | Liesifix | Schnittmustersuche Kinder | 8 | 09.03.2011 19:57 |
Doppel- und Mehrfachaccounts und ihre Folgen | peterle | Informationen, Hilfen und Regeln | 9 | 19.03.2010 09:17 |
Suche Schnittmuster für Jungenmantel in Gr. 110 und 128 | Nähschreck | Schnittmustersuche Kinder | 3 | 12.09.2008 09:35 |
Einfache Sommerhose in 3/4 oder kurz Gr. 74/80 und Gr.104/110 gesucht | irishdany | Schnittmustersuche Kinder | 4 | 08.05.2007 21:26 |