![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.03.2011
guten morgen,
zum Start ins We wieder Frühstück von mir. Julia: was hat dein Kleiner gesagt? Heute bekomm ich im Nähkurs gezeigt wie eine Hose mit Originalsaum gekürzt wird. Bin schon gespannt. Morgen werd ich ja zur Gärtnerin, die Blumen werden umgetopft, die Kräuter gesät und beim Tomatenbeet schon mal die richtige Erde vorbereitet. Am besten ist es ja das im März zu tun hab ich gelesen, ich hoffe dann ja mal dass die Pflanzen noch nicht merken dass es schon April ist ![]() ![]() ![]() Hab ich schon erwähnt, nur noch 4 Wochen bis zum Urlaub ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
gestern ging dann nach der Lymphdrainage nix mehr,war ich müde .Hätte ja nie gedacht,das das soo anstrengend ist. Nee,ich werde auch den Fuß ordentlich ausheilen, der muss ja noch ein wenig halten.heute ist Schulfeier ,da muss TK singen,also hat sie vormittags frei und mittags fahren wir zusammen los und ich werde vielen Reden und Musike lauschen. Iris ![]() ![]() Allen einen schönen Tag
|
||||
|
||||
Und - gehst Du heute naggisch
![]()
|
||||
|
||||
Da hätte ich auf jeden Fall die gesamte Aufmerksamkeit der Geburtstagsgäste!
![]() Oh man, bin ich heute müde....bis 3 Uhr war ich auf....konnte einfach nicht schlafen. Das sind die Hormone!!! Naja, ich hab meinem Chef heute schon gesagt, dass er mich einfach aufwecken soll, falls ich einschlafen sollte! ![]()
Iris, eine Schlusspfiffnähmaus auch am Mein neuer Thread Das Haifischmäppchen SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!! Meine bisherigen Werke! Meine bisherigen Werke II! Meine bisherigen Werke III! Gewinnerin der Schürzen-Challange März 2009! Gewinnerin der Utensilo, Mäppchen, Etui Challange Januar 2017! "Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe |
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Morgen auch von mir!
Oh je, habe ich hier lange rumgestöbert ![]() ![]() Ja, meinem Lütten gefällt die Jacke - Glück gehabt! Die nächsten Projekte sind schon geplant, aber am Sonntag geht es erst mal auf den Stoffmarkt nach Oberhausen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ohje, Iris, erst die misslungene Tunika und dann auch noch müde! ![]() ![]() Gleich ist Wochenende! In diesem Sinne liebe Grüsse Julia
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 22.03.2011 | Schneedi | Nähcafe | 112 | 27.03.2011 06:31 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 15.03.2011 | Schneedi | Nähcafe | 112 | 19.03.2011 22:13 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 08.03.2011 | Schneedi | Nähcafe | 108 | 13.03.2011 00:46 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 02.03.2011 | Schneedi | Nähcafe | 94 | 06.03.2011 09:06 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.06.2010 | Schneedi | Nähcafe | 120 | 03.07.2010 23:09 |