![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wie trägt man Gürtel? Bitte um Beratung
hab mal geschaut:
Marilou sagt, sie ist Studentin am Central Saint Martins College of Art and Design... ...mit etwas Lebenserfahrung wird sie lernen, dass es totz allen Sendungsbewußtseins in so einem Forum furchtbar nervt, wenn jemand, der noch ziemlich neu in einer solchen Community ist, plötzlich allen "die Welt erklären" muss ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dafür aber öfters "ist" an Stellen, wo ich "ich finde" oder "meiner Meinung nach..." passender gefunden hätte.
|
||||
|
||||
also ich bin spindeldürr und hab kaum taille, ich trag gürtel um den hals...und das ist kein scherz!
![]() lg, motte
|
||||
|
||||
Danke, Motte,
ich sollte meinen Gürtel um den Hals auch mal wieder anlegen … Die Gürtel, die mal um meine Taille gepasst haben, habe ich alle meiner dünneren Schwester geschenkt … … aber ich glaube, das hilft jetzt Ninette nicht weiter. (Sorry für offtopic.) Gruß Cochlea |
|
||||
|
||||
Ich glaube Du musst einfach mit Gürteln spielen und austesten was gut aussieht und was nicht zu Dir passt.
Klassisch und warscheinlich für jeden tragbar ist wohl der typische Jeansgürtel - welcher eben nicht direckt in der Taille liegt, sondern ca. 2 - 3 Fingerbreit darunter. Meistens schön ist auch ein Gürtel in der Taille - allerdings sollte Frau hier Ihre eigene Taillenweite und Gürtelbreite, sowie die Weiteneinstellung des Gürtels im Spiegel betrachten - bei mir (hoch sitzende, sehr gering ausgeprägte Taille sieht z.B. ein sehr breiter Gürtel einfach sch... aus - wirkt dann als wenn ich meine Brust damit stützen würde; ein zu schmaler Gürtel ist aber auch nicht vorteilhaft, da ich dafür zuwenig Taille hab); bei extem dünne Frauen oder bei Frauen mit sehr ausgeprägter Taille tu ich mir mit zu eng geschnallten und sehr stark betonenden Gürtel in der Taille auch oft schwer - ich finde sie betonen damit oft Ihr dünn sein so sehr das es mager wirkt und bei starker Differenz zwischen Taille und Hüfte wirkt das Becken dann oft zu massiv. Hüftgürtel sind sicher am schwersten zu tragen - oft sehen sie wie "gewollt aber nicht gekonnt aus" - also pseudo-modern, pseudo-hip IMO. Allerdings gibt es auch sehr viele sehr schöne Bsp. für geschmackvoll getragene Hüftgürtel - ist aber meiner Meinung nach wirklich die schwierigste Tragevariante. Empirelinie und Gürtel - darf meiner Meinung nach nicht wirklich eng gestellt sein - braucht also wirklich gut passende Gürtelschlaufen, da es sonst schnell nach Bruststütze aussieht. Diese Version gefällt mir bei Frauen mit größeren Brüsten nicht gut - das passt für mich nicht. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
privileg für 79 euro, bitte um beratung | mia_maria | Allgemeine Kaufberatung | 10 | 23.01.2009 22:53 |
wie bekommt man als eventueller Kunde die erwartete Beratung? | liebeslottchen | Allgemeine Kaufberatung | 33 | 28.05.2007 20:33 |
Günstige Pfaff angeblich genau so schlecht wie Aldi-Maschine !? Bitte um Beratung. | Simsa | Allgemeine Kaufberatung | 15 | 16.12.2006 14:10 |
Ich Bitte nun auch um Beratung | Mystik | Allgemeine Kaufberatung | 14 | 03.11.2006 17:40 |
*heuuuul* Wie blöd kann man sein? Bitte um Trost ..... | karin.b. | Freud und Leid | 28 | 20.02.2006 18:45 |