![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff vom 21. bis 27. März 2011
Zitat:
![]() Bastian hat 39,5 Fieber. Super. Mal schauen wie das Wochenende wird. Jetzt werde ich mal weiter zuschneiden wenn mich meine beiden Kleinen lassen. Eigentlich ist ja schon Bettzeit. Aber Bastian hat bis halb sieben Mittagsschlaf gemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
Also vielleicht verratet ihr mir beim Stofftreffen mal, ob das, was ich habe Köper ist. Sieht aus wie Jeans, ist aber viel dünner, aber dafür auch wieder wesentlich dicker als die normale BW auf dem Stoffmarkt, die bedruckt ist. Könnte das sowas sein? Dann hätte ich das in dunkelblau und dunkelrot da.
Ich hab heute die Knopflöcher an Lisas Mantel in der Mittagspause gemacht. Morgen kommen dann hoffentlich noch die Knöpfe dran und dann ist der Mantel endgültig fertig. Außerdem möchte ich am WE definitiv noch die Arm-Bündchen an Lisas Auto-Hilde nähen, da waren ja nach dem Trockner die Ärmel zu kurz ohne und dann wird endlich gestickt und betüddelt, was ich mir so zur Seite gelegt habe. Sollte ich dann noch Zeit haben, mache ich endlich Benjamins Pulli nach Modell 18 aus der Ottobre. Bin gespannt, ob das was wird, die hab ich nämlich gerade verliehen und müsste es ohne Anleitung machen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ohje Bärbel, gute Besserung! Meine pennt auch super viel wenn sie krank ist. Eigentlich ja ganz angenehm
![]() Ach Jessica du machst das schon, wir sind doch mittlerweile alle Profis im Improvisieren ![]() Nochmal @alle aus der Region (Stoffkörbchen, Heikejessi..) Ist Sonntag jemand beim Stoffmarkt in Essen? *nerv* ![]()
|
||||
|
||||
Ach übrigens, hat mir heute ein Kollege geschickt...Hab so auf dem Boden gelegen!
http://www.youtube.com/watch?v=yFPQbnraeVg
|
||||
|
||||
ich wollte, aber dann kam mir der RWE dazwischen...
![]() lg,motte
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff vom 28.Februar bis 06. März 2011 | ShifuHasenfuss | Nähcafe | 344 | 07.03.2011 09:09 |
Kindernähtreff vom 21. bis 27. Februar 2011 | Jezziez | Nähcafe | 465 | 28.02.2011 08:56 |
Kindernähtreff vom 27.9. bis 30.09. | xxcrazyme | Nähcafe | 61 | 04.10.2010 14:02 |