![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff vom 21. bis 27. März 2011
Genau, so wie bei Bob Ross. Der macht auch keine Fehler, der hat nur "Happy little accidents"
![]() @Alle Ich brauch mal eure Hilfe, wo wir hier gerade das Thema Stofftiere hatten. Pauline hat vorgestern ihren geliebten "Bärlapp" verloren, den hatte sie seit Geburt und ist nie ohne ihn aus dem Haus oder geschweige denn schlafen gegangen. Ich hab relativ schnell einen zweiten geholt, aber der wird nur widerwillig genommen. Bärlapp war von C&A, so ein Schnuffeltuch mit Bärenkopf, der hatte eine Schlafmütze auf dem Kopf. Leider gibts den nicht mehr, aber vielleicht hat ja von euch noch eine einen übrig? Das wäre wirklich super, weil so ganz ohne Bär gehts überhaupt gar nicht, und je mobiler sie wird, umso größer ist die Gefahr, dass sie den zweiten auch verliert (vor ein paar Wochen hat sie ihn bei der Tagesmutter in den Kühlschrank gepackt...) Ich versuch nachher mal ein Foto zu machen - Kind und "Bela" schlafen gerade. //nachtrag: So sieht er aus: ![]()
Mein Sonnenschein Geändert von Superuschi (24.03.2011 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anne:
Die Decken sind super toll geworden. Was muss ich machen um auch solche Decken zu bekommen? Ich bekomme aber keine Zwillinge mehr ![]() Vielleicht können wir das ja beim nächsten Ikea-Treffen erörtern ![]() Ach ja, nächster Ikea-Treff: 04.04. hab es vorhin mit Katrin ausgemacht. Das Logo für Erdwürmchen ist ja süß. Mir fällt ja noch nicht mal was für mein privates Logo ein. Da bleib ich dann mal bei den Handmade aufnähern ![]() Liebe Grüße Viola |
|
|||
|
|||
Die Decken sind so schön geworden!
Und das Logo ist der Hammer Bianca. Ich kann so etwas leider gar nicht, muss mich aber jetzt mal dran setzen. Ich plane auch gerade einen Dawanda-Shop. Aber erst muss die neue Maschine her ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
konnte nur alles überfliegen, tolle Sachen habt ihr gemacht: süsse Amelie an süssem Kind, tolle Krabbeldecken, schickes Kleidchen... Gestern hab ich auch nichts zur tollen Destina gesagt: echt gelungen! Und Monikas Kindergartentasche ist echt ganz toll geworden! Zitat:
DSC06685a.jpg Kopftuch komplett DSC06687a.jpg Saum an der rechtwinkligen Ecke, hier kann man hoffentlich halbwegs erkennen, dass es eine Briefecke ist DSC06688a.jpg und das geht auch an der spitze Ecken, ist nur etwas fummeliger. ich meine mal gelesen zu haben, dass es irgendwo im Netz so ne Art Kuscheltier Börse gibt, wo man "sein" Kuscheltier evtl. noch mal zu kaufen finden kann. Habe keine Ahnung wie die site heisst, aber evtl. findest Du was.. |
|
||||
|
||||
Die Zwillingsgeschenke sind ja klasse geworden!!!
Ich kann euch heute nur meine Bänderrollen zeigen, ich habe nämlich die letzten drei Tage im Prinzip nur diese Dinger gebastelt ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff vom 28.Februar bis 06. März 2011 | ShifuHasenfuss | Nähcafe | 344 | 07.03.2011 09:09 |
Kindernähtreff vom 21. bis 27. Februar 2011 | Jezziez | Nähcafe | 465 | 28.02.2011 08:56 |
Kindernähtreff vom 27.9. bis 30.09. | xxcrazyme | Nähcafe | 61 | 04.10.2010 14:02 |