![]() |
|
|
Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema. Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Die Herausforderung: Skew - die mathematische Socke
So, im Anhang also mal ein Zwischenbericht. Habe gerade den Abschnitt "Innenseite Knöchel" abgeschlossen und beginne nun den Zwickel. Am Mittwoch werde ich dann mit dem Zwickel starten
![]() Geändert von Pregasina (28.03.2011 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Pregasina,
ich kann gar nix sehen, weder scharf noch unscharf! ![]() Habe heute Nachmittag begonnen, 5 Reihen schon gestrickt, Mensch was hat mich der Anschlag gefuchst.... Angelika |
|
|||
|
|||
@ Wienerin60:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Paßt scho...
Kann jetzt auch ALLES sehen!!! Und das sieht gut aus!!! Angelika |
|
||||
|
||||
Also ich bin mal wieder an einem Punkt wo ich denke das passt nicht.
Ich habe nun die Ferse gemacht und bin jetzt an den Abnahmen für den Zwickel. Aber irgendwie sieht das ganze wieder komisch aus. 001.jpg 002.jpg So sieht das ganze von voren aus. Der Fuß sieht so ja schon mal sehr schön aus. 003.jpg 004.jpg Und das ist es von hinten. Das die Ferse hochsteht ist ja klar irgendwo muss sie ja hin. Aber das am innen Knöchel so eine Ausbuchtung ist erschleisst sich mir noch nicht. Wahrscheinlich ist das richtig und ich mach mir mal wieder zuviele Gedanken ![]() ![]() ![]() ![]()
Susanne, eine Schlußpfiff-Näh Die Werkstatt des Wahnsinns Nähmaus des Monats 11/2010 Nähmaus des Monats 02/2013 mit dem Klomonster ![]() Helena´s-Nilpferd-Erschafferin Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
![]() |
Stichworte |
skew; mathematische socke |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geburtstagsangebote: Die Sew Green, die Sew Zebra und die 3210 von ELNA | Ulla | Elna | 9 | 19.12.2010 12:44 |
Ich nehme die Herausforderung an... | Fungi | März 2010 - Karos | 28 | 05.04.2010 18:56 |
Herausforderung an alle die glauben gut stricken zu können. Extrem Bändchengarn . | Carolin | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 32 | 26.04.2006 19:28 |