![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Esnah UWYH't nun auch...
Toller Pulli und gaaanz toller Rock! Bitte einmal einpacken... ALso den Rock, das Shirt ist zu klein...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn es den bis Gr. 176 gäben täte ![]() ![]()
LG Bianca Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst. Meine historischen WIP`s : Ich auch :-) WIP - Burda 7880 History 1880 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Simplicity 9761 History - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Butterick History 5831 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP-Versuch Belle-Epoque/Edwardian - Hobbyschneiderin 24 - Forum |
|
||||
|
||||
Mir gefällt der Rock auch sehr gut! Meine Große ist auch so ein Kleider- und Rockfetischist
![]()
|
||||
|
||||
Letztes Jahr hat meine Große auch noch sehr gerne Röcke getragen....irgendwie im Moment überhaupt nicht obwohl ich ihr extra dicke Leggins zum drunterziehen besorgt habe!
![]() Ich hab immer gerne Röcke genäht.
Iris, eine Schlusspfiffnähmaus auch am Mein neuer Thread Das Haifischmäppchen SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!! Meine bisherigen Werke! Meine bisherigen Werke II! Meine bisherigen Werke III! Gewinnerin der Schürzen-Challange März 2009! Gewinnerin der Utensilo, Mäppchen, Etui Challange Januar 2017! "Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe |
![]() |
Stichworte |
farbenmix , mamu , ottobre |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
nun komm ich auch nicht mehr dran vorbei - uwyh nun auch bei mir | Pepie | UWYH | 24 | 16.04.2009 17:58 |