![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Esnah UWYH't nun auch...
Ich hab gestern ein Utensilo zugeschnitten... Das wollte ich heute abend zur Silberhochzeit meiner Schwester gefüllt verschenken... Nun hab ich meine Jeansnadeln verlegt... Ich weiß genau das ich welche gekauft hatte... rrrr das ärgert mich total... nun muss ich sehen das ich hier noch neue bekomme...
|
|
||||
|
||||
*kicher* So ging es mir letztens mit meinen Sicherheitsnadeln. Bis ich sie dann entdeckt habe: Ich hatte sie als "Sicherung" für Webbänder benutzt, weil ich diese Plastikdrehdinger von den Gefrierfachtüten nicht mehr hatte... Schau mal an einem Platz nach, wo Du die Nadeln rein gar nicht vermutest, da liegen sie bestimmt rum...
|
||||
|
||||
So hier mal die Bilder von dem Utensilo das wir gestern verschenkt haben...
@ Babysinclair... Die Nadeln haben sich bislang noch nicht wieder angefunden... Ich habe gestern noch neue gekauft... Auf den ersten beiden Bildern seht ihr die Zierstiche und auf dem letzten das komplette Paket mit Inhalt... Wir haben zwei Latte Macchiato Gläser und vier Pakete Kaffee von Jura für einen Kaffeevollautomaten +bissl Klimpergeld verschenkt... |
|
|||
|
|||
Die Idee mit dem Datum auf dem Utensilo finde ich klasse! Werde ich mir merken, für die nächste Hochzeit!
Ach so, den Utensilo finde ich super schön!
|
||||
|
||||
Danke... Meine Schwester hat sich auch ganz doll gefreut... Silberhochzeit feiert man ja auch nicht alle Jahre...
![]() Aber ich habe beschlossen das ich für uns daheim auch noch so ein Utensilo nähen werde... Nicht nur eins sondern noch ganz viele... In verschiedenen Farben... Für Socken und Unterwäsche im Schrank vom Großen, damit dort vllt endlich mal bissl mehr Ordnung herrscht... Und fürs Bad... Für die Kämme und Bürsten... So kann ich dann wenigstens einen Teil der zerschnippelten alten Kleidungsstücke wiederverwerten... ![]() |
![]() |
Stichworte |
farbenmix , mamu , ottobre |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
nun komm ich auch nicht mehr dran vorbei - uwyh nun auch bei mir | Pepie | UWYH | 24 | 16.04.2009 17:58 |