![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Quiltbegeisterte in Hannover
Hallo Birgitt,
momentan wohne ich noch in der Calenberger Neustadt, ziehe aber in zwei Monaten nach Linden Mitte. Da ich ein Auto habe, wäre es überhaupt kein Problem zu eurem Quilttreffen nach Bermerode zu kommen!! Übermorgen kann ich aber ausgerechnet NICHT... ![]() Ich habe eine kleine Radiosendung bei Leinehertz und die wird genau übermorgen ausgestrahlt. Aber zum nächsten Treffen im April bin ich gerne dabei. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine offene Gruppe und jeder kann mitbringen, woran er gerade arbeitet? Liebe Grüße FrauKatze ![]() |
![]() |
Stichworte |
hannover , quilt |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
5.3. Stoffmarkt Hannover | DoroDu | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 5 | 05.03.2011 08:06 |
Hannover | Lysanne | Händlerbesprechung | 8 | 26.06.2008 16:22 |
Hannover | Usie | Händlerbesprechung | 6 | 26.06.2008 16:10 |
Hannover | svenson | Die Welt strickt - Der Tag des öffentlichen Strickens | 11 | 11.06.2008 09:18 |
Zuschneidekurs Hannover | belladonna | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 14 | 28.09.2005 08:35 |