![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Dünner Jersey - was nähen?
Hallo zusammen,
ich habe bei Micha ein Überraschungspaket bestellt. Darin ist ein braun-weiß gestreifter Sanetta Jersey. Dieser ist superdünn und flutschig. Habt ihr eine Idee, für was ich diesen verwenden kann? Ich nähe hauptsächlich Kinder- und Babykleidung, aber für Shirts ist er (glaube ich) zu dünn... Danke, Carina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
warum benutzt Du den Jersey nicht einfach zum Abfüttern von Kaputzen oder Jacken? Allerdings musst Du darauf achten, dass Du den warscheinlich sehr dehnbaren Jersey etwas kleiner zuschneidest. Meine Kinder lieben die gefütterten Sweatshirtkaputzen sehr. Liebe Grüße Susannehttp://hobbyschneiderin24.net/portal/images/icons/icon7.gif |
|
|||
|
|||
AW: Dünner Jersey - was nähen?
Zitat:
![]() Wenn Du ihn lieber einfach verarbeiten willst, solltest Du eine entsprechende feine Jerseynadel nehmen. Liebe Grüße Susanne |
|
|||
|
|||
AW: Dünner Jersey - was nähen?
Vielen Dank für die Idee. Muss mal überlegen, ob man sowas auch für einen Jungen machen kann. Hab nur einen Sohn und der zweite ist unterwegs:-)
Gruß, Carina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
dünner Strick nähen | Knubbelchen | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 4 | 11.01.2011 15:44 |
Verarbeitung sehr dünner Jersey | Over-Locky | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 19.08.2010 11:49 |
Bernina 1150 MDA-sehr dünner und elastischer Jersey | venedigfan | Overlocks | 3 | 27.06.2010 10:17 |
Dünner Jersey bei Janome 644D | spring04 | Overlocks | 6 | 24.01.2010 21:42 |