![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich brauche einen Tritt - UWYH und Ufo´s
Oh irgendwie ist mir der Thread durch die Lappen gegangen... Das Hängerchen ist toll geworden und die Appli find ich nicht nur passabel sondern wunderbar...
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
nein ich hab Euch nicht vergessen, hatte nur diese Woch unheimlich viel um den Ohren.... Mein 16jähriger Bruder kam 1 Woche ehr als angekuendig.... diverse Arzttermine,...... grosse Kita-Party mit Uebernachtung und heute frueh wurde mir mitgeteilt, dass eins meiner Kinder hochbegabt ist (laut Test beim K.-u.-J.-Psychater) Wie geht man damit um...........? Ich weiss es noch nicht! das ist das Blubberhemnd von ........ irgendwas mit Natur...... mmmmh ich komm grad nicht drauf. Ich geh mich mal grad sortieren. ...... |
|
||||
|
||||
Die Stoffe hast du super ergattert! Richtig schön. Und das Geburtstagskleidchen ist einfach süß.
|
||||
|
||||
....nicht das oihr denkt ich mache nichts..... in der letzten Woche habe ich die erste Feliz für die Zwillinge fertig genäht. Das Reh hab ich diesmal eine Idee kleiner gemacht, war ne ganz schöne Fummelarbeit, natürlich mal zwei.
Bild055 (4).jpg Diese Woche hab ich dann das Hed fuer die Einschulung angefangen. Es kam mir etwas fade vor, so hab ich heute etwas mit Stoffmalfarben herum experimentiert... Naja, die ersten Versuche waren nicht so der Hit. Bild053 (4).jpg es wurde aber dann doch besser Bild054 (5).jpg und zum Schluss hab ich das ganze auf das Hemd gebracht........ Bild056 (5).jpg das muss jetzt erstmal trocknen, bevor ich es fertig nähen kann. Die zweite Feliz ist auch schon angefangen, muss eben noch ein bissel betüddelt werden.......... Mal schauen, wie weit ich diese Woche komme. Es würde dann erstmal nur noch eine Hose fuer die Einschulung fehlen........, naja, noch ist ja Zeit..... VG Elinchen |
|
||||
|
||||
Gut, dass du vorher geübt hast, der Adler auf dem Hemd ist dir dann nämlich richtig gut gelungen. Und die Feliz ist auch süß.
LG Insa |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!! | akinom017 | Patchwork und Quilting | 564 | 09.10.2012 16:33 |
Der Berg ruft! UWYH und UFO Abbau | akinna | UWYH | 140 | 03.05.2010 22:35 |
UWYH und SWAP - ich brauche Platz für rosa *g* | Mummelito | UWYH | 276 | 09.04.2010 12:33 |
Ich brauche einen Tritt! | mondwicht | UWYH | 106 | 29.10.2009 08:42 |
brauche motivation und mal einen tritt vielleicht | Cowgirlcream | Freud und Leid | 6 | 20.04.2009 08:59 |