Zum Inhalt springen

Partner

hallo, ich will mich mal vorstellen!


katrin34327

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben!

 

ich bin neu hier und weiß nicht recht, wo man sich vorstellt. blicke bei den vielen unterforen noch nicht durch :o.

 

nun gut, ich bin 27 jahre alt, verheiratet und habe einen drei monaten alten sohn.

 

zum nähen bin ich gekommen (oder "möchtegernnähen" :)), da ich immer auf der suche nach accessoires bin (tilda-stil, landhaus) und es mir mit dem kaufen dieser dinge eindeutig zu teuer wird.

 

heute habe ich mich an einem türstopper im landhausstil probiert, den es auch bei ibäy gibt, der mir aber eindeutig zu teuer war.

 

nun möchte ich gerne einen brötchenkorb (ich hoffe ihr kennt diese dinger?) nähen und auch noch andere kleine dinge (wie die schönen herzen fürs fenster u.ä.). könnt ihr mir dafür ein gutes buch mit vielen sachen drin empfehlen?

 

liebe grüße

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    1

  • anonym09

    1

  • katrin34327

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich willkommen hier.

Bücher......als ich letztens in der Stadt war, habe ich mir im Buchladen bei einem Kakao versch. Bücher angesehen.

Wenn Du Tilda nähen möchtest, dann lohnt sich der Kauf, aber für einfache Sachen findest Du im Internet viele Anleitungen.

Hier ein ganzer Blog mit Anleitungen von verschiedenen Näherinnen, u.a. auch Tilda.

Free-Anleitungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...