![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: "Moderne" Deko nähen?
Ohne genau zu wissen, wie die moderne Wohnungseinrichtung aussieht, kann man schlecht was dazu sagen.
Aber die Einrichtungszeitschriften wie Wohnidee, Zuhause wohnen und Schöner wohnen habe eine Internetseite, wo es meist auch ein Archiv gibt, in dem man sich Anregungen holen kann. ![]() Viele Grüße Ingrid |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stoffkörbe, Hängekörbe, Boxen groß/klein, Möbelüberzüge, Tischwäsche, Kissen, Schmusedecke: alles aus chicen modernen Stoffen und klaren Farben nähbar. Ich übersetze Deko für mich mit "dekorativ praktisches". Ich übersetze es nicht mit "dekorativ rumstehender Staubfänger" ![]() Guck Dich mal auf den websites von nationalen und internationalen Wohnzeitschriften um. Du findest Unmengen an Anregungen. K. |
|
|||
|
|||
Hast Du schonmal bei Amy Butler geguckt? Man kann sich ja sogar ihre bunten Druckstoffe wegdenken und vor dem geistigen Auge gegen andere ersetzen - Marimekko find ich auch total gut!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ich suche moderne Damen-Schnittmuster im Stil v. "Blutsgeschwister" | Änniway | Händlerbesprechung | 4 | 03.11.2010 18:01 |
Home-deko - Eine "kleine" Veränderung des Wohnzimmers | SweetLadyViola | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 25 | 12.12.2009 18:12 |
"Nähen - Neue Ideen für ein schönes Zuhause" und "Fluch der Seide" | Wirbelwind | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 3 | 22.04.2006 15:38 |
Moderne Aufklärung oder "Wie bin ich auf die Welt gekommen" | naehmaus | Freud und Leid | 5 | 18.08.2005 07:46 |