![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 7.-13.März 2011
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
am Montag =) .... ich bin schon total hibbelig .. ich muss mich da richtig drauf vorbereiten so eine stelle bekomme ich nie wieder ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen. Ab wann wäre das denn? Und wie machst du das mit der Kleinen? Wolltest du nicht ein zweites Kind? Oder irre ich mich da? |
|
||||
|
||||
also was die ausbildung angeht .. das steht in der beschreibung
Ausbildungsberuf: Die Beamten und Beamtinnen in der Steuerverwaltung (mittlerer Dienst) befassen sich mit der Verwaltung von Steuern wie zum Beispiel Einkommen-, Lohn- und Umsatzsteuer. Im Rahmen der Festsetzung und Erhebung von Steuern beraten sie Steuerpflichtige, bearbeiten Steuererklärungen und erledigen andere Arbeiten, die im Zusammenhang mit den Steuerfällen abgewickelt werden müssen. Sie sind überwiegend in den Finanzämtern, der Oberfinanzdirektion oder im Finanzministerium tätig. Dabei arbeiten sie meist im Büro. Werden sie im Außendienst eingesetzt, halten sie sich direkt vor Ort in den entsprechenden Betrieben bzw. bei den Steuerpflichtigen auf. und was das zweite kind angeht ... klar will ich noch eins ... aber sicher nicht jetzt ... mein freund soll erst fertig mit dem studium sein ... und wir sollen zusammen wohnen und nicht 300 km voneinander entfernt wohnen ... nicht das ich es nicht genieße meine kleine alleine für mich zu haben ... aber ich weiß das es ihrem papa nicht gerade leicht fällt sie nicht jeden tag bei sich zu haben ... er liebt sie total und kümmert sich sehr toll um sie wenn er da ist ... und das zweite kind wollen wir gerne gemeinsam von anfang an großziehen
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff vom 28.Februar bis 06. März 2011 | ShifuHasenfuss | Nähcafe | 344 | 07.03.2011 09:09 |
Kindernähtreff 7. bis 13. Februar 2011 | Jezziez | Nähcafe | 446 | 14.02.2011 13:34 |
Kindernähtreff 10.01. bis 13.01.2011 | Jezziez | Nähcafe | 383 | 17.01.2011 14:37 |
Kindernähtreff 13.-17.12. | 2nut | Nähcafe | 65 | 17.12.2010 14:20 |
Kindernähtreff vom 8 - 12.11.2011 | Elidaschatz | Nähcafe | 145 | 12.11.2010 23:25 |