![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Dessous - Mitnähthread März 2011
Zitat:
Ein Gürtel würde mir auch gefallen, bloß habe ich keine "Schnalle" (aus Plastik oder Metall ganz gleich) gefunden, der ich zutraue, dass sie von Salzwasser nicht angefressen wird. Wie wohl ein Badeanzug aus dem Stoff wirkt? ![]() ![]() Ich habe gestern festgestellt, dass der für einen Triangel sehr "ortsfest" sitzt. Ich denke ich werde aber trotzdem irgndwann mal den Amelie als Schwimmwäsche verarbeiten.. ich hab doch bisher nur 2 Bikinis ![]() Ich war vorhin übrigens kurz in der Stadt und bin zu Hunkemöller abgetaucht um mich inspirieren zu lassen. Ich habe potentielle Design-Anwärter mit in die Umkleidekabine genommen und da dann abgelichtet. Währenddessen konnte ich die Diskussion von einer anderen Frau mit der Verkäuferin mitverfolgen. Die Frau immer wieder, sie bekäme von all ihren BHs blaue Flecken ( BITTE WAS?!) und die Verkäuferin meinte immer wieder, dass die "Stange" aufliegt. ![]() Dann ging es weiter mit "Ich denke der BH ist ihnen auch zu klein". "Hm ich habe eigentlich immer 75B, C ist doch sooo riesig." "Ich hole ihnen den aber doch mal." (Verkäuferin läuft weg) "OH, der ist ja sogar 75A, aber eigentlich passt der doch ganz gut. Nur, dass der bestimmt auch wieder blaue Flecken macht.." ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sabine
|
||||
|
||||
Das Oberteil heißt Liu und ist von Sewy - der ist mit Formschalen gearbeitet . Ich hab die Cups in 3 verschiedenen Größen angehalten und dann den genommen, der mir am ehesten behagte.
Der "Schnitt" an sich ist echt voll einfach - beziehe einen Formcup mit Stoff und lege den Stoff in Falten, weil du keinen Abnäher machen willst... mir ging es hauptsächlich um die Nähanleitung.
|
|||
|
|||
Danke!!
Sabine
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dessous - Mitnähthread Februar 2011 | anagromydal | Nähcafe | 101 | 01.03.2011 08:37 |
Dessous - Mitnähthread Januar 2011 | anagromydal | Nähcafe | 140 | 02.02.2011 07:43 |
Dessous - Mitnähthread September 2010 | anagromydal | Nähcafe | 51 | 29.09.2010 22:21 |
Dessous - Mitnähthread Juni 2010 | anagromydal | Nähcafe | 91 | 05.07.2010 22:46 |
Dessous - Mitnähthread Mai 2010 | anagromydal | Nähcafe | 98 | 19.05.2010 13:34 |