![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff vom 28.Februar bis 06. März 2011
@Adelheid
ich glaube das fällt nicht auf beim Rockteil Ich habe heute morgen hier auch schon in meinem Haushalt gewirbelt, bei der Sonne, sieht man den Dreck so! ;-) Eigentlich sind bei mir diese Woche Jerseymützen angesagt und eventuell noch ein Marienkäferumhang, aber die Nacht war so bescheiden, daß ich heute nachmittag wohl erst mal schlafen muß! Jemand ne Idee für eine Jungsmütze (3 Jähriger), ich schwanke noch zwischen Öhrenmütze und Greta. |
|
||||
|
||||
Wow, das wird ein schönes Kleid, tolle Farben hat der Stoff!
@Alisna: Moritz trägt total gerne diese Knotenmützen mit den 2 Knoten oben dran...
|
||||
|
||||
Hallo ihr ...
ich habe die letzten Tage immer mehr Kleidung gefunden die meiner Kleinen nimmer passt und ich staune wie leer aufeinmal der Kleiderschrank von ihr ist =) .... das heißt ich kann bald gaaanz viel nähen ... nur fehlt mir grad die Motivation ... mein Schatz ist jetzt wieder bis Mittwoch nicht da .. und Mama ist im Krankenhaus ... irgendwie habe ich das gefühl ich könnt 1000 andere Dinge tun außer zu nähen ... gebt mir mal ne Motivationshilfe .... ich geh jetzt dann erstma zu Mama
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Hannah sieht auch toll aus!!! |
|
||||
|
||||
@ Shiva, was für ein Süßes Teil, passt so richtig zu der Kleinen.
@ Adelheid, wieder so ein shönes Stöffchen. @Elke, ja da habt ihr so einiges um Die Ohren und alles nicht so erfreulich.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff vom 21. bis 27. Februar 2011 | Jezziez | Nähcafe | 465 | 28.02.2011 08:56 |
Kindernähtreff 7. bis 13. Februar 2011 | Jezziez | Nähcafe | 446 | 14.02.2011 13:34 |
Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011 | Stoffkörbchen | Nähcafe | 483 | 07.02.2011 14:23 |