![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Maßschnitt - Angebot in Ordnung?
Hallo,
ich habe ein Preisangebot für eine maßgeschneiderte, klassische schmale Hose über 200 - 220 Euro bekommen (je nach Anzahl der Taschen). Das Schnittmuster ist inklusive, d. h. das darf ich dann behalten. Ist dieser Preis so in Ordnung? Was meint ihr? Welche Erfahrungen hat ihr in dem Bereich gemacht? Da ich an einem Hosengrundschnitt irgendwie kläglich seitere, dachte ich, daß das vielleicht eine gute Alternative wäre. Den Grundschnitt, den ich dann erhalten, könnte ich ja dann für mich immer abändern. Mich interessiert eure Meinung dazu. Viele Grüße Andrea |
|
||||
|
||||
AW: Maßschnitt - Angebot in Ordnung?
Finde den Preis ok.
Liebe Grüße Miriam
|
||||
|
||||
Ist das eine fertig genähte Hose, wo der Schnitt mit Anproben perfektioniert wird?
Da wäre der Preis in Ordnung. Oder nur ein Schnittmuster? Das wäre zu viel. LG Ursel |
|
|||
|
|||
Hallo Andrea,
Zitat:
Zitat:
Das klingt prima, finde ich. Für die Hose inklusive Deinem Schnitt, ist das ein guter Preis. Liebe Grüße Susanne |
|
|||
|
|||
Ja, ich hoffe nur, sie passt dann wirklich so, wie ich mir das in meinen kühnsten Träumen immer vorstelle.
![]() Okay, und dank eurer Einschätzungen brauche ich mich auch nicht unsicher bezüglich des Preises zu fühlen. Dann werde ich mal sehen, dass ich mir das Geld zur Seite lege und das mal investieren. Ich danke euch. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ordnung in der Garnrollenkiste | Mel77 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 19 | 23.09.2010 16:08 |
Maßschnitt Anzug | Viva Irene | Schnittmustersuche Herren | 2 | 07.01.2010 08:23 |
Ordnung im Schneiderzimmer | Seehase | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 28 | 08.02.2006 21:32 |
burda Maßschnitt | Moin05 | Fragen zu Schnitten | 1 | 25.08.2005 17:50 |