![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 2 cm lange Schlaufen an der Unterseite bei Leder
sicherlich sind ledernadeln zum leder nähen gedacht. aber halt nicht immer geeignet. die nadeln schneiden längliche löcher in das leder und eine normale universalnadel macht halt nur runde löcher.............puschen werden gewendet und dadurch unterliegt die naht doch einer sehr großen beanspruchung. mehr als jetzt bei einer hose oder ähnlichem.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ui, das sind ja super Tipps. Ich werde mal sehen, daß ich einen Teflon-Fuß bekomme. Der ist glaube nicht dabei. Dann geht es aber los wie die wilde Wutz.
Ich bin so im Wahn, ich glaube unser kleiner Schnulli hat so viel Sachen in 62, die kann der garnicht alle anziehen. Muß langsam mal die Bremse ziehen oder mehr in großen Größen nähen. Viele Dank. Grüße, Anke |
|
||||
|
||||
Wir hatten ich glaube 38 Strampler in 62/68
![]() Geschenke der Gratulanten. Ich habe übrigens keinen Teflon-Fuß. Doch eigentlich schon, aber der wackelte wie ein Lämmerschwanz. Ich habe mir daraufhin 1 qm gaaanz dünne Teflon-Folie bei 1-2-3 ![]()
|
||||
|
||||
Jo, man muss sich nur zu helfen wissen. Ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf. Will morgen mal gucken, ob ich einen Fuß bekomme.
Grüße, Anke |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MC350E - Oberfaden bildet unten lange Schlaufen! | Minismama | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 27 | 27.10.2008 18:05 |
schlaufen bei der 2170 | Machi | Maschinensticken - Software: Pfaff | 35 | 19.03.2008 08:15 |
Mal wieder: Schlaufen auf der Unterseite der Naht | sisue | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 6 | 13.11.2007 17:21 |
schlaufen auf der unterseite <-- ich werd noch verrückt | ColAS | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 12 | 12.03.2006 18:30 |