![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Knitterstoff für Cargohose
Hallo ihr Lieben,
nachdem mein McCall Schnitt nun endlich auf der Reise zu mir ist, habe ich ein Stoffproblem ![]() Ich möchte mir eine Cargohose nähen und suche dazu einen Stoff, der aussieht wie bei den gekauften Cargos. Die sind immer so schön zerknittert. In den Onlineshops bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Weiß jemand wo und was ich da nehmen könnte? Für sachdienliche Hinweise, die zum Abgreifen eines solchen Stoffes führen könnten, wäre ich sehr dankbar ![]() Liebe Grüße Karin P.S. Belohnung ist keine ausgesetzt ![]()
|
||||
|
||||
AW: Knitterstoff für Cargohose
Weiß keiner was, würde mich auch interessieren!
Grüße Ingrid |
|
||||
|
||||
Zitat:
die verraten uns das nicht, weil sie alles für sich allein behalten wollen... Stoffsüchtigenverschwörung ![]() Bin immer noch für Hinweise dankbar. Liebe Grüße Karin
|
||||
|
||||
Da mich diese Frage im Moment auch interessiert,
schubse ich das Thema mal nach oben. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo und schöne Pfingsten
![]() Nach gründlicher Recherche in diversen Modeheften und Katalogen bin ich auf Silicon Popelin gekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass der geeignet wäre. Wenn ich rausfinde wo es ihn gibt (und das werde ich!!) bestelle ich mal welchen. Viele Grüße Karin
Ansicht | |
|
|