![]() |
|
|
Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema. Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Sammelthread Socken März 2011 /rechts/links-Muster
Ich mache hier mal weiter.
Ravelry Mojo würde ich evtl. nochmal stricken, meine ersten habe ich aufgetrennt, weil sie meinem Mann nicht gefielen und passten. Diese (ravelry Charly Brown Socks) muss ich einfach mal wegen dem Namen vorschlagen ![]() ![]() Oder diese (Ravelry Ridges-and ribs), das sind im Prinzip auch nur rechte und linke Maschen, einige davon werden allerdings gedreht.
![]() Geändert von charliebrown (11.02.2011 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Escherwürfel-
Diversion- und Charlie brown-Socken: find ich alle Klasse (und tät sie auch stricken) Bitte nicht Mojo.... Liebe Grüße Angelika |
|
||||
|
||||
Die hier DROPS Socken mit Strukturmuster in „”Merino” oder „Karisma”. ~ DROPS Design find ich nicht schlecht (muss gestehen, ich hab noch nie nach einer englischen Anleitung gestrickt und die Abkürzungen sind Bömische Dörfer
![]() ![]() die Mojos lieber nicht, alle anderen find ich optisch schön, ob ich sie gestrickt bekomme weiß ich aber nicht ![]() Grüßle, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2 kg. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP Geändert von Lieby (11.02.2011 um 15:44 Uhr) Grund: Mojos lieber nicht, sehen etwas seltsam aus ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin für die Gussys oder die Division Socken. Allerdings kann ich die Ravely Seiten nicht öffnen, da muss man angemeldet sein.
mustersammlung , socken , sockenmonat |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sammelthread Sockenmonat Februar 2011 | Ännchen | Stricken - gemeinsam und motiviert | 58 | 28.01.2011 12:54 |
Stoffseite Rechts/Links | Feminin82 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 12 | 08.06.2010 15:22 |
Rechts? Oder Links ? | Firefly | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 4 | 04.03.2009 22:51 |
links oder rechts? | Kasha | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 4 | 21.01.2008 18:48 |
Ruffler - einmal rechts einmal links einmal rechts einmal links usw. | KARINMAUS | Brother | 23 | 15.07.2005 16:12 |