![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Jewels of the Crown BOM
Hallo zusammen
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Habe erst vor ein paar Tagen diesen Bom gesehen und bin so begeistert, dass ich auch gleich mitmache ![]() ![]() ![]() Den Januar und Märzblock könnt ihr bereits in der Galerie anschauen. Die anderen beiden mache ich dann bei Gelegenheit. ![]() Eure Blocks sehen ja super aus, ganz toll ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Elakatze,
Willkommen in der Runde. ![]() Ich hab deine Blöcke gerade in der Galerie bewundert, die sind super geworden. ![]() Ich freu mich schon auf den neuen Block und guck jeden Tag ob er schon draußen ist.
|
||||
|
||||
Hallo Elakatze
![]() Schön das du auch mitnähst, habe deine Blöcke bewundert, die sehen wunder- wunderschön aus ![]() |
|
||||
|
||||
hallo zusammen
hüpffffff ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde der ist wunderschön geworden, das Durchhalten hat sich gelohnt.
![]() Wenn ich richtig geguckt habe, dann war das zum Glück auch der einzige Block mit dem Schwierigkeitsgrad (Ich hoffe ich hab nicht falsch geguckt ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
sulky BOM Häuser 2010 | kleine-lady | Patchwork und Quilting | 0 | 26.01.2010 13:58 |
sulky BOM 2009 | cheyenne1 | Patchwork und Quilting | 5 | 21.01.2009 22:34 |
Bom-Muster | mamamia | Patchwork und Quilting | 2 | 05.10.2008 10:42 |
Bom 2007 | nähfee | Patchwork und Quilting | 43 | 18.01.2007 08:41 |
Suche Jacobean Jewels! | Calypso-Feenwerkstatt | Stickmustersuche | 8 | 10.11.2006 08:13 |